Der Österreicher Thread 3

:beansweat: also in einem halben Jahr

(na die anderen)

:beanmad: die hab ich doch gemeint. Man wird doch noch hoffen dürfen…

hihihi ein halbes jahr haben sie außerdem ja noch zeit spaltböden zu bauen :wink:

:beansad: viel zu kurz. Wieso gibts da keine längere Übergangsfrist?

1 „Gefällt mir“

Vermutung: Würde zuviel kosten, die Vollspatenbauern, die erst kürzlich einen Vollspaltbodenstall errichteten, zu entschädigen (Gebot der Rechtssicherheit, dass ihre Investitionen nicht umsonst sind :beansad: )

was wurde nur aus dem guten alte unternehmerischen Risiko :beansad:

Die Polizei in (Ober)österreich besteht also aus unfähigen lulus und die Ärztekammer wirft ohne mit der Wimper zu zucken eine Kollegin unter den nächstbesten Zug. :supa:

Thread

2 „Gefällt mir“

Pssssst nein komm hier nicht mit Argumenten. Die grünen sind einfach die pösen weil sie dass durchgehen lassen haben :wink:

Und für dich sind die roten schlimmer als Hitler.

Glashaus und so :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wer ein Porzelanladen ist soll nicht in den Wald rein schreien. :teacher:

Darf man ins Waldhäusl schreien? Frage für einen Elefanten

1 „Gefällt mir“

Sry steh grad auf dem Schlauch falls du eine meiner Aussagen so interpretiert haben solltest war sie definitiv nicht so gemeint.

Unser oberster Dollfuß fan, peinlich bis auf die Knochen unsere Polizei:

2 „Gefällt mir“

Und mit andere Möglichkeiten meint er natürlich den Willen etwas zu tun.

1 „Gefällt mir“

Dabei hätte die Polizei viel mehr Rechte. Oder ist das vl das Problem? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“


:beansurprised:

4 „Gefällt mir“

wir sind auf alles vorbereitet, außer auf ernste Lagen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oooooder wir sagen der industriellenvereinigung nicht unsere konkreten pläne damit sie nicht ins ministerium heulen kommen.

Meint eher das mentale Vorbereitetsein, nicht das strukturelle. Ist wie auf den Kometeneinschlag von Dont Look Up vorzubereiten.