Der Österreicher Thread 3

Die inflation wurde uns schließlich eh schon 3fach auf die preise draufgeschlagen…

@boodee und @Stubbinator soll bei Scream 1 der Maskenboy absichtlich so dilettantisch rüberkommen ?

Schon, aber was hat das mit Österreich zu tun? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gar nichts. Wollte ich im Spam eigentlich fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal nicht den österreicher thread zum neuen spam thread werden lassen…

Yeah, die Wiener ÖVP ist besorgt, dass es seit 2015 die geschlechtsangleichenden OPs von 300 auf 600 gestiegen sind - und von der Krankenkasse bezahlt werden. (Hat sicher nix damit zu tun, dass da ein paar VfGH Urteile gab und allgemein die medizinische Betreuung susgebaut wurde).

Jedenfalls will sie das politisch debattieren.
:nauseated_face: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Früher warens 300, heute sind es 600 und morgen bald 8 Millionen.
Wer wird dann noch ÖVP wählen?

1 „Gefällt mir“

„Sieht mir ähnlich“: Norbert Hofer wurde Opfer von Tinder-Schwindler - http://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6315089

Wir haben den besten Kanzler(*)

F3pUtCtW8AE7oIl

* nicht.
1 „Gefällt mir“

Oh Kurz wird angeklagt. Er wird immer mehr wie Trump :beanpoggers:

Hier noch der Artikel, hoffentlich kommt dabei was gscheits rum.

Ja, bei mir war das noch ne Kurzmeldung :eddyclown:
Da war nicht viel Inhalt :smiley:

Liebe Österreicher*innen, vielleicht könnt ihr mir etwas aushelfen. Ich plane ein bisschen mit dem Bulli durch euer Land zu gurken, welche tollen Alpen- oder Bergseen und schönen Stell- oder Camingplätze könnt ihr mir empfehlen? Ich kenne eigentlich nur den Weissensee in Kärnten, den finde ich aber schon super! Kann natürlich auch dann gerne knapp in Italien oder Slowenien liegen. Danke euch! :herz:

Also aus meiner ganz persönlichen Erfahrung kann ich den Faaker See, den Attersee und den Fuschlsee empfehlen. Aber ich glaub, du bist generell sowohl mit dem Salzkammergut als auch mit den Kärntner Seen sehr gut beraten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich klick mich mal durch. :slight_smile:
Schön aber, dass es den Attersee bei uns auch gibt, ist aber mehr so’n XL-Tümpel.

Das kann man von diesem nicht behaupten, der is der dritttiefste von ganz Ö :sweat_smile:

Und sieht fantastisch aus! Ich darf mir die ganzen Bilder nicht anschauen, ich möchte direkt überall reinspringen (weil mir so warm ist).

Plansee hab ich sehr schön in Erinnerung, hat auch nen guten Campingplatz.

1 „Gefällt mir“