Der Österreicher Thread 3

Nein, die Bomben sind 3h später gefallen ohne das ein Alarm ausgelöst wurde. Du bist der letzte Überlebende. Wir anderen sind zu Strahlenmutanten geworden :beansad:

Zum Glück Mutanten und keine Zombies. So wenig Hirn wie es hier gibt würden die ärmsten verhungern :beansad:

Hatte gehofft dass das Dieselprivileg endlich fällt. Aber naja, den Aufschrei der dann durch das Land gegangen wäre hätte die Regierung wsl wirklich nicht überlebt. Und damit ist es gesichert das Dieselprivileg hält auch die nächsten 1000 Jahre (danke ÖVP) außer der Frau Gewesler fällt eine ähnlich kreative Lösung woe bei den Umfahrungsstraßen ein.

1 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich auch unsere bundesdeutschen Forengenossen:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Merke: Wenn man am Land wohnt, wo man überall mit dem Auto hin muss, jeder Weg lang ist, viel mehr km Infrastruktur pro Ew gebaut werden muss, viel mehr Fläche pro Ew verbraucht wird, dann ist es gut fürs Klima.
- Eure türkis-grüne Regierung :supa:

Bin gespannt ob das ein Gericht wieder kippt

Hauts euch bitte alle auf die 200 Euro klimaausgleich damit die ÖVP daweil euch das letzte Hemd rauben kann!!!

:joy:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Vorsicht Linksrutsch!

2 „Gefällt mir“

Ist Laura etwa keine Kommunistin? :beanfeels:

Huuuuiiiiiiiii~

1 „Gefällt mir“

Laura ist ÖVP Bezirksrätin in Wien oder so

Menschen die Laura heißen dürfen das nicht sein. :beanfeels:

Ich kann mich noch erinnern, dass die Fler „Wien darf nicht Istanbul werden“ plakatiert haben. Super Entwicklung von den Türkisen :supa:

3 „Gefällt mir“

Wann war das, im 16 und 17 Jh.? :eddyclown:

So 2005 oder so :simonhahaa:

Hab die dritte Belagerung garnicht mitbekommen. :florentin: