Der Österreicher Thread 3

Also sind die ganzen ehrenwerten Amüsier Damen und Herren in und um Wien alles ÖVPler? :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Nein, es gibt auch Huren für die Armen und für die Mittelschicht. Lediglich die Huren der Reichen sind ÖVPler

1 „Gefällt mir“

Und nur weil sie/ er teuer ist, muss sie/ er ja keine Hure für die Reichen sein, richtig? :nicenstein:

In Österreich hat jeder Stand seine eigenen Huren. Das ist noch ein Überbleibsel aus dem Ständestaat. Die Huren werden von den Kammern zugeteilt und sind Mitglied der Hurenkammer :kappa:

3 „Gefällt mir“

Cool mit so eigener zertifizierter Prüfung nach der Ausbildung und so… :nils:
Oder ist es sogar ein Bachelor/Master?
Die Akademisierung schreitet ja voran.

Gewerbeschein gibts leider keinen :beansad:

Prostitution ist grundsätzlich erlaubt. Allerdings ist es nicht möglich die Ausübung der Prostitution als Gewerbe anzumelden, da es sich nach herrschender Rechtsmeinung um kein Gewerbe im Sinne der Gewerbeordnung handelt. Auch ist es nicht möglich jemanden für die Ausübung sexueller Dienstleistungen anzustellen. Prostitution ist somit nur in sogannter „Neuer Selbstständigkeit“ möglich. Durch unterschiedliche Landesgesetze gibt es auch unterschiedliche Einschränkungen in den verschiedenen Bundesländern. Recht: Wie regeln Gesetze die Prostitution? | Sophie

Na, doe kriegen den Ing.-Titel :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Med. oder rer. nat. könnte sicher auch zutreffen.

Pro(stitutio). bono :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Alles zum Allgemeinwohl und hoffentlich auch zum Selbstwohl der Prostituierten.

Prostituierte sind ehrbare Leute, nicht so wie die Hure der Reichen.

3 „Gefällt mir“

True that.

Humor ist mir bei Frauen ja sehr wichtig. Sie ist einfach furchtbar humorvoll und sympathisch, die Elli - a Traum!

1 „Gefällt mir“

Dann darf Masseur aber auch kein Gewerbe sein, das ist im Prinzip das gleiche :thinking:

:simonhahaa:

Sie hat jedenfalls die Oberfläche einer Morningshowmoderatorin ganz gut drauf, muss man sagen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück, sonst müssten die sich auch noch für das Kammersystem prostituieren … weißt, was so eine Kammerumlage kostet? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute soll John Wick umlegen? :eddyclown:

John Wick ist ein Handlanger Mahrers? :beansweat:

John Wick schreibt H.Mahrer auf seine Liste, check :joy:

1 „Gefällt mir“