Alles vollkommene Volltrottel in der Regierung
Deppensteuer für Deppenverein
Die Kurve geht bergab
Ich Hoff ja auf Schweren Verlauf + long covid. Sehe das als letzte Chance dass die Regierung Omicron doch noch ernst nimmt.
Ich könnt sowas niemanden wünschen, nicht mal dem Volldeppen von Kickl (ich weiß, ich bin weich). Außerdem denk ich nicht, dass es was ändern würd. Dafür ist die Hure der Reichen zu sehr das, was sie ist.
Ich wünsche es ihm auch nicht weil ich ihm persönlich was böses wünsche, sondern weil ich das Gefühl hab die Regierung nimmt Omicron und die möglichen Langzeit Folgen auf die leichte Schulter. Sie verurteilen hunderte bis tausende Bürger zu long covid mit ihren lockerungen.
Wenn sie das am eigenen Leib erfahren denken sie vl doch noch um. Geht mir ausnahmsweise nicht darum goaschtig zu sein
Das hat auch die letzte Regierung getan und wenn ma nach D schaun, schauts a ned wirklich besser aus. Jetzt setzen wieder alle aufgrund des eigenen Unvermögens und Unwillens bereits im Herbst etwas getan zu haben voll auf Durchseuchung, nur was bringts? Dann simma alle einmal durch, viele werden Long Covid kriegen, einige sterben und die Seuche seuchelt und mutiert weiter fröhlich vor sich hin. Und wofür eigentlich? Ich verstehst nicht.
Gleichzeitig hamma diese Vollwappler, die Diktatur schreien und für ihre angeblich verlorenen Rechte kämpfen und dabei nicht checken, dass sie in einer Diktatur einerseits gar nicht erst die Chance dazu hätten und zweitens dafür lange weggesperrt oder gar getötet werden würden.
Es ist so frustrierend, auch weil das einzig vernünftige, was man machen kann, daheim zu bleiben ist und dadurch aber den ganzen Schwurbelleuten und Faschos die Straßen überlässt.
Ich weiß, dass ich die Tendenz zur Schwarzmalerei habe, aber ich sehe wirklich gar keine Chance mehr, dass das noch iwie besser wird.
Meanwhile in china
Es ist so traurig, dass ne rotfaschistische Diktatur dazu in der Lage zu sein scheint, mit Corona umzugehen und eine parlamentarische Demokratie nicht.
Die Regierung war bisher, laut eigener Aussage, von jeder Welle aufs neue überrascht. Obwohl Monate vorab von Experten und sogar Medien äußern gewarnt wurde.
Der Bildungsminister hat ge au gar nichts für den schulstart vorbereitet, weil Kindern passiert scho nix.
Solange wir von dieses Geistig Minderbwmittwltwn Regiert werden wird sich nichts bessern. Ich frage mich ehrlich wie es die Regierungsmitglieder schaffen sich in der früh anzuziehen und ob die Helfer Privat oder mit Steuergeld bezahlt werden.
I know
Ich frag mich eher, wer konkret zahlt denen was, damit sie eben nix tun. Jedes Wesen mit auch nur 2 Hirnzellen weiß, dass es bereits im Herbst zumindest Pläne gebraucht hätte für etwaige Lockdowns, Verlängerung von Ferien, finanzielle Auffangbecken für Kleinunternehmen und Kleinstunternehmen, etc. Aber nein. Es braucht fast 2 Jahre, bis wir überhaupt eine Taskforce einrichten konnten. Ich mein, so langsam wär ja nicht mal ein Staat voller Flegmons.
Siehe elga, die heute meinte sie wussten nichts von den Impfpflicht Plänen und das geht sich nicht aus bis Februar. Frühestens April, wenn überhaupt.
Hat die Regierung nicht mal das zuständige Institut verständigt, mal ehrlich, wie inkompetent kann man sein?
Da wünscht man sich ja glatt den Fayfay zurück (und ich könnt kotzen bei dem Gedanken!!!). Da haben die eine Hand wenigstens noch gewusst, was die andere tut.
Wenn die spö nur nicht so unglaublich unfähig wär. Die vergeigen jeden aufgelegten Elfer ohne Tormann der sich ihnen öffnet.
Neos sind schön Menschenverachtend wie man sie kennt und vom Rest will ich gar nicht erst anfangen
Stimmt, wobei ich es sehr positiv sehe, dass bei der letzten Klausur der Dosko nicht dabei war und sich die Partei wieder für einen stärkeren Staat ausgesprochen hat. Ist nicht viel, aber zumindest ein zartes Nelkenblatt, das aus dem Aschehaufen rauswächst.
Ich wünschte ich könnte in die Paralellwelt wechseln in der die Kern Regierung bestand hatte. Vl bin ich naiv, aber ich glaub dort geht’s den Leuten besser
Weiß nicht, der Kern war mir immer suspekt. Vermutlich lags an seinem slicken Managerauftreten, das mir sauer aufgestoßen ist, aber der war für mich nie ganz koscher.
Und täglich grüßt die Bananenrepublik