Der Österreicher Thread 3

Neues Wort für Futlapperl? :budi:

2 „Gefällt mir“

Ähm Idiot…

„Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann

4 „Gefällt mir“

schon vergessen wie die Kurz’sche Ankündigungspolitik funktioniert?

  1. Schlagzeilen machen
  2. Pressekonferenz
  3. ???
  4. mehr Wähler

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ums lieben und leben geht’s denen gar nicht mehr sondern darum dass zumindest eine der beiden Regierungsparteien Verantwortung für zukünftige Generationen übernehmen kann. Und da gibt es neben den Grünen in Österreich halt leider keine.

Btw die Sigi sieht 30 Jahre älter aus als ich sie kennen gelernt habe in dem comic.

1 „Gefällt mir“

Als Tirolerin, die mehrfach im Jahr nach Wien fährt, freu ich mich drauf.

Wien ist glaub ich noch nicht Teil davon nur die sbahn und die öbb Züge:(. Aber ich hoffe das lässt sich bis dahin noch ausverhandeln mit der ostregion.

Meine Familie und Freunde wohnen in der Nähe von Bahnhöfen, darum für mich ideal :grinning:

Ich muss es mir noch durchrechnen ob es dich rentiert aber ich vermute mal eher ja.

Während das Thema Afghanistan in Deutschland bei den Grüne dafür sorgt das sie der Regirung ordentlich eine abwatscht, herrscht bei den Regirungsbeteiligten Grünen in Österreich fast schon eine beängstigende Resignation :beansweat:

Jetzt aber ist die Faktenlage selbst für die Aussitzer erdrückend: Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) sagte, dass angesichts der Situation in Afghanistan »faktisch und aus rechtlichen Gründen« keine Abschiebungen mehr stattfinden könnten. Das wisse die ganze Bundesregierung. Für den omnipräsenten Gesundheits- und Sozialminister Wolfgang Mückstein (Grüne) hat sich das Thema Abschiebungen erledigt.

Das Schweigen der Grünen in der Angelegenheit hat vor allem einen Grund: Mit dem Thema lassen sich in Österreich keine Punkte sammeln. Mitte Juli sprachen sich immerhin 79 Prozent der Österreicher für Abschiebungen nach Afghanistan aus.

Warum ist Nehammer eigentlich immer noch im Amt? Sein Spruch dass er Alternativen zu den Menschenrechten sucht hätte ihn direkt aus dem Amt Kegeln müssen…

Nach der Logik wären alle türkisen bereits ausgetauscht. Wir leben leider in schlechten Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ein neuer tiefpunkt. Bin gespannt wann die ÖVP wieder anfängt Gemeindebauten zu beschießen

Heute enteignen sie alle und werfen sie auf die Straße.

die Alternativen wollen sie nur bei den Rechten von Afghanen

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten sich Afghanen türkis anmalen und Dick pics verschicken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist die Parteizentrale der ÖVP eigentlich ein riesiger Haufen Kacke?

1 „Gefällt mir“

Der Flüssigkeitverlust, den man vor lauter Gekotze erfährt, ist schon lebensbedrohlich.

2 „Gefällt mir“