Der Österreicher Thread 3

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es tut mir ja weh. Aber damit schießen sie sich wohl einmal wieder ins eigene Knie. Ich hoffe soe fallen nicht wieder aus dem Parlament.

Der abermalige Untergang der Grünen ist mMn schon längst besiegelt. Ich kann nur hoffen, dass sich ihr noch ein paar andere anschließen, dass die grüne Bewegung nicht ganz ausstirbt und vl als frische neue Kraft auftreten kann. Ich weiß, zu optimistisch, aber hoffen kann man ja.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die GrünInnen mit einem Gewissen verlassen die aktuelle Partei und wagen einen Neustart und das die aktuellen Grünen für immer und ewig aus dem Parlament fliegen.

Die Bobos können sich dann ja zur ÖVP schleichen

Hat man ja bei der letzten Spaltung gesehen woe gut das funktioniert ^^ aber ja in einer idealen welt würde ich dir zustimmen.

:smiley: endlich ein gutes Videospiel aus Österreich

1 „Gefällt mir“

Ori and the Blind Forest

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da kack man den Swobodka nicht vor die Tür :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich lieb ja daran immer noch, dass das wirklich passiert ist. Dem Sobotka hartnäckig vor die Tür kacken, hat schon was sehr poetisches.

2 „Gefällt mir“

Eine Momentaufnahme

2 „Gefällt mir“

Von seiner extra installierten Überwachungskamera, oder?

:beanomg: das ist große Kunst und sollte in jedem österreichischen Museum hängen

3 „Gefällt mir“

Bei der Bildqualität? Ich bezweifle es :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So ein menschenverachtender Typ, bäh :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Zählt nicht da der Chef ein Arsch ist.

Naja aber die Strategie der övp zu versuchen einen Keil zwischen radikalos und gemäßigten zu treiben ist schon sehr durchschaubar.

Und ich zitiere Sigi Maurer (ich glaub wor haben über CO2 Zertifikate geredet)

S: Wer von uns beiden ist jetzt der Fundi?
J: Ich hab nie behauptet die Gras würde grün sein.

(Sie war danach nicht mehr so gut aif mich zu sprechen ^^)

das wars beim Permaangriff auf die Roten und seine Strategie mit den Blauen auch. Subtil ist Kurz nie gewesen, nur effektiv.

1 „Gefällt mir“

Standard zählt Koalition zum 100. Mal an ^^ Ach Gott Leute als ob die nicht halten würde die Koalition egal welche Tricks der Kurz auspacken tut…