Der Österreicher Thread 3

Esos und Faschos waren doch eigentlich immer ganz dick miteinander.

1 „Gefällt mir“

diese verflixte Gewaltenteilung schon wieder :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schon gemein, wenn sich die Politik nach dem Recht richten muss :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

In AT tanzt die Legislative auch nach der Pfeife der Exekutive, also kann man das doch von der Judikative auch erwarten. Wo kommen wir da hin, wenn die jetzt alle glauben, sie können machen was sie wollen? :beanwat: /

Ich finds ja spannend dass die sich mit Wölfen vergleichen. Wölfe sind eigentlich ziemliche Schisser die nur in der Gruppe Stark sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja spannend, dass sich das Bild der „Schafe“ über mehrere Verschwörungsszenen hinweg verbreitet hat.

Die überlappen sich ja massiv. Das wundert mich weniger und es ist sehr einfache Bildsprache, wie auch mit dem Wolf. Nur dass es in der Realität halt meist ganz anders ist als in der Bildsprache. :sweat_smile:

Zumindest so, wie sies meistens einsetzen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Sagt ja schon alles dass 1-2 Hunde reichen um eine Herde vor einem Rudel Wölfe zu schützen. Ich mag Wölfe, sind kluge und tolle Tiere, aber Mutig sind sie halt nicht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mut ist ja auch von Natur aus auch nur selten vorteilhaft.

3 „Gefällt mir“

Deswegen sinds ja kluge Tiere. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wobei das ganze Alpha Wolf Geschwurbel perfekt zu den Menschen Schwurblern passt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Alter, Rechte, Vörschwörungstheoretiker, Impfgegner etc., die sich ständig mit Wölfen, Löwen cooles Raubtier einfügen vergleichen, sind so unglaublich cringe.

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar: die coolen Kids sind Delfine

Delfinhörnchen

3 „Gefällt mir“

Oida…

Nachdem ich mich jetzt auch durch diese kurzen Clips gequält hab, muss ich auch sagen:
Oida!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ist das eigentlich klagbar?