Der Österreicher Thread 3

Würd ich nicht als Cancel Culture bezeichnen, wenn man die Nazis verharmlost und deswegen gefeuert wird.

Hat sie selbst ja im zweiten Tweet versucht. :rofl:

@Luggsen ne, das war ne andere.
@jararaca böse Leute behaupten, der Kurz-Fanclub hat sich ein Medium gegönnt.

hatte uch wohl falsch in Erinnerung, der Name kam mir irgendwie bekannt vor.

Ich brech ab.

Und das meinst du natürlich nicht ernst, oder … oder?

Wir wissen doch wofür das Schmalz verwendet wurde :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und das „der Freund meines Freundes ist doch“-Argument. Sollte ein Bullshit-Bingo aufmachen, mal gucken, welche Whataboutism noch kommen :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Die Frau weiß echt nicht, wann genug ist.

Muss sagen, in den Kommentaren hat wer richtig zugegeben, dass damit wohl die Marge gemeint war, weil auch eine GmbH will Gewinn machen. Aber selbst wenn - in eine Buchhaltung „Schmalz“ zu schreiben. Einer Filmproduktion. :smiley:

der Retail-Kilopreis von Schmalz beträgt 3€ lt Google. D.h. Thomas Brezina hat bei der Filmproduktion 466t Schmalz verbraucht. 2020 wurden in Österreich 125t tierische Fette verbraucht. Brezina hat sich also mit fast der 4-fache Jahresmenge an Schmalz eingeschmiert :beangasm: so fettig und glänzend

3 „Gefällt mir“

Sie nahmen uns alles, sogar unsere Speditionen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wenn sein Mann darauf steht, warum nicht?

1 „Gefällt mir“

aber muss man das mit den GIS Gebühren finanzieren?

Ich sage ja, wir müssen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Tom Turbo bekommt da eine ganz andere Bedeutung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Leute, Leute, Leute.
Was glaubt ihr, wie Tom Turbo wohl sonst seine Turbo Glibberspur, auf der böse Gauner wie Fritz Fantom ausrutschen, herstellen soll?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Geht leider fast vollkommen unter.

2 „Gefällt mir“

Ist halt so. Tagtäglich Berichte darüber und wenn du täglich im Wald bist, interessieren einem die Bäume irgendwann nimmer so.

Keine Sorge, ich bezeichne es auch nicht so, sondern mein Beitrag nimmt ein wenig Dobler und ihr Twitter-Fan-Club aufs Korn. Meine deswegen trendete eben schon wieder Cancel Culture.

Ich nicht, aber der Dobler-Fan-Club und die Dolber selbst, wenn ich so Twitter vorhin in der Mittagspause gelesen hatte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich dich eindeutig missverstanden.