Der Österreicher Thread 3

Mich macht das Wort Sideletter fertig. Mein Hirn weigert sich das auf Englisch zu lesen und macht ständig Sideletter (Deutsch ausgesprochen) draus…

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein ÖVP Finanzminister :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau das hat mich anfangs auch so irritiert, dachte die ganze Zeit das wär ein ÖVP Politiker :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber,… aber … aber die anderen haben auch buääääh, buäääääh :sob:
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht auch bei den Grünen :face_with_monocle:

Die sind zu unwichtig

Stimmt, die Chancen dass die nach der nächsten Wahl immer noch im Parlament sind, sinken Täglich :beangasm:

Ich dachte die nächste Wahl ist vdbp

Nur das ich das richtig kapier: die ÖVP fordert, in den Auswertungen der ÖVP internern Chats nach anderen Parteien zu suchen? (hatten da ja einige Treffer, zB dass sie Kern sein 10.000-Projekt zerstörten. Oder das mit der Bildungmilliarde.)

:popcorn:

3 „Gefällt mir“

Warum zucken die Leute eigentlich wegen der neuen wr stadtstraße aus? Soweit ich es gelesen hab werden alle gerodeten Bäume anderswo ersetzt so dass insgesamt der Baum bestand gleich bleibt.

Oh

20220202_054131

Würde mal sagen dass jeder Baum wichtig ist und nicht einfach ersetzbar. Aber ich glaub ja dass dort eigentlich keine Straße gebaut werden soll damit der Verkehr in den nächsten Jahren nicht noch weiter steigt…

:beanomg: ein ganzes Hartinger-Klein’sches Monatsbudget

Rich bitch

1 „Gefällt mir“

Edit:

Maurer:
Sideletter FPÖVP ist eine Bodenlose Frechheit

Auch Maurer:
Sideletter ÖVP-Grüne ist das beste was Österreich je passiert ist. :smiling_face_with_three_hearts:



2 „Gefällt mir“

Ich sag mal nichts, ich genieß nur mein :popcorn:

PS: Sollte auch nicht unerwähnt sein, dass wohl der Kaktus hinter den Leaks steckt.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“