Der Österreicher Thread 3

Also so wie immer, wenn die ÖVP was beschließt. Sry für den Zynismus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

No Offense taken, aber sind manche Parteien Experten wie sie aus gut gemeint „a pain in the ass“ für alle anderen machen - und manche Regierungspartner feuern sie noch an …

(möcht nicht wissen, was sich die Buchhalter*innen der Grünen gerade denken, wenn sie den Schwachfug der gerade verzapft wird lesen).

Oida, was rauchn denn die? und legt dabei den halbgerauchten Ofen weg :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haben die grünen buchhalterInnen?

Small steps denk ich mir und mir ist klar dass (fast) alle sportvereine in askö- und unionshand sind.

1 „Gefällt mir“

Iwer muss ja die Tschickausgaben fürn Sascha im Aug behalten

Oder noch schlimmer: beim ÖTB :beansweat:

Gibt’s im Handel keine Maskenpflicht mehr? Im Fetter Baumarkt eben alle Mitarbeiter ohne Maske O_o

1 „Gefällt mir“

Afaik gilt Maskenpflicht nur mehr im Lebensmittelhandel

Eigentlich schon:

(von der WK-Handel Homepage)

Die Leute sind einfach inzwischen müde, wenn zwei Wochen vorher Sachen angekündigt werden, die dann nicht gelten oder doch oder doch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

OK, in Zukunft also da auch Amazon

Kaufhaus Österreich, wir wollen doch die heimische Wirtschaft unterstützen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht mehr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Warum genau wurde ihm nicht der Pass abgenommen und er Polizeilich überwacht?

Hahahaha der lacht sich ins fäustchen

Ich glaube für die Angestellten nicht, weiß es aber auch nicht. Hab aber vor Weihnachten mal mitbekommen wie jemand eine junge Dame darauf angesprochen hat, dass sie vergessen hat eine Maske aufzusetzen und die dann erwiderte sie arbeite hier (sah eher nach Bürojob aus, haben wegen Umbau oder so Runden in der Filiale gedreht) und sie müssen keine tragen. War sogar Lebensmittelhandel. :cluelesseddy:

das wäre aber eine sehr dumme Verordnung, klingt also plausibel :simonhahaa:

nsfw lol

:see_no_evil: what has been seen can not be unseen

Das ist doch nur noch eine Satire Regierung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“