Der Österreicher Thread 3

:beansurprised:

Mit der Schramböck :joy:


:frust:
(Und ja die Aussage vom Nehammer, dass uns die Kommunisten die Neutralität auferzwungen hatten, war einfach nur dumm)

1 „Gefällt mir“

Kann da eigentlich nicht schon von einer kriminellen Vereinigung gesprochen werden? Ging ja bei den Tierschützern auch ganz flott, und man könnte diverse andere Personen sofort (ohne Grund) in U-Haft nehmen … bzw. bestünde ja durchaus Fluchtgefahr, bevor die ihren Aufenthalt in Thiels Nachbarschaft verlegen.

Na na, die ÖVP ist doch keine kriminelle Vereinigung, das sind alles Einzelfälle! Aber diese Tierschützer, das sind Verbrecher, nein Terroristen. Die sind ganz ganz böse, mhm! /s

3 „Gefällt mir“

Richtig! Muss man auch im Kontext sehen: Die einen haben sich bloß bei irgendwelchen Vergaben Zigtausend Steuergelder unter den Nagel gerissen, die anderen arme Leute daran gehindert, bei Kleiderbauer einkaufen zu können. Musst du dir vorstellen: die haben Leute dabei belästigt, wenn sie bei Kleiderbauer einkaufen wollten. Diese Terroristen! /s

1 „Gefällt mir“

die Tierschützer sind eine Mafia! Immerhin haben die den Pelzverkäufern einen abgeschnittenen Plastikpferdekopf ins Bett gelegt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die kleiderbauer Demonstranten hätten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angezeigt werden müssen.

Das gesinge war nicht auszuhalten :sweat_smile:

FTFY

Waren doch Grüne und keine roten :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ois a Gsindl

Selbst von der FPÖ kommt dazu was. (@Weltfrauentag)

FPÖ-Frauensprecherin Rosa Ecker forderte mehr Bemühungen um gleichen Lohn für gleiche Arbeit – typische Frauenberufe müssten aufgewertet werden. Durch die CoV-Krise seien auch weniger Frauen vollzeitbeschäftigt, dies wirke sich auch auf die Pensionen aus. Ebenso müsse die Pflegereform endlich umgesetzt werden.

Da denkt man sich fast, ist das wirklich die FPÖ? Und dann

Auch verwiesen die FPÖ-Frauen auf das Thema Gewalt an Frauen. Es brauche hier verstärkt Maßnahmen, so die Forderung. Bei einem „nicht unwesentlichen Anteil“ der Fälle handle es sich um „importierte Gewalt“, sagte Ecker.

Und da hammas wieder :simonhahaa:

Hoffentlich und absolut verdient

Hahaha die lebt auch in ihrer eigenen welt in südfrankreich.

:beanfeels: wo kann ich für die arme Karin spenden?

1 „Gefällt mir“

Impfpflicht wird ausgesetzt

:nun: … Schade :schade:

:beansurprised:

Frag mich ob Mückstein deswegen zurück treten musste