Der Österreicher Thread 3

3 „Gefällt mir“

Oh nein, Rückkehr der Teigwarenfabrik - Electric Bugaloo

Wetten er wird nicht zurück treten?

1 „Gefällt mir“

Bevor der freiwillig zurücktritt, wächst ihm eine kackförmige Frisur am Scheitel.

1 „Gefällt mir“

Okay, warum macht man das illegal?

geringere Lohnkosten. keine Lebensmittelpolizei. keine Betriebsanlagengenehmigung notwendig. Österreich kann eine verdammte Bürokratie sein

Aber macht man damit so ein Gewinn?

Eine Menge. Allein die Betriebsanlagengenehmigung kann Jahre brauchen …

Und die Arbeiter dort sind sehr oft illegal eingewandert, nicht gemeldet, dadurch keine Lohnnebenkosten, keine Krankenversicherung, Pensionsversicherung und leben oft auch noch in der selben Miniwohnung in der sie produzieren.

1 „Gefällt mir“

I würds ihm zutrauen

4 „Gefällt mir“

Ich wart ja immer noch auf die Teigtascherl mit Chanel, Gucci und Louis Vuitton Aufdruck.

Sollte das stimmen bete ich dass sich eine russische Drohne verfliegt…

Man muss sagen, dass die ÖVP am meisten für die Aufklärung von politischer Korruption gemacht haben. Sie haben doch schon eine Liste aller Verdächtigen aufgestellt und öffentlich gemacht, In ihrem Öffentlichen Verdächtigungsprogramm. Aber selbst hier hört es nicht auf, als dann immer noch keine Reaktion kam, entschied man sich auf eine Verkürzung des sehr langen Dokuments und versah diese mit Liste: Kurz, in der Hoffnung wenigstens die Öffentlichkeit auf die größten Übeltäter hinzuweisen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst ihre Mitgliederliste?

1 „Gefällt mir“

Vllt :smiley:

Wie sehr ich dieses Wort hasse…

Moin Digger?

Versteh ich.

:kappa:

Das ist mindestens genau so nervig. :sweat_smile:

Willst du etwa damit sagen, dass du nicht gern andere dienst wie ein Sklave :beanomg: