Der Österreicher Thread 3

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja wer hätte das denn ahnen können?

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t2:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man merke: die Arbeit der Polizei (und Justiz und Verwaltung) dient rein dazu, „die da oben“ besser zu vermarkten. Vermarkungsgrad >>> verfassungsrechtliche Grundprinzipien oder gar die Arbeit all jener in diesen Bereichen, die einfach dem Staat dienen wollen.

Ja, kein Wunder, dass diese Bereiche inzwischen von den Rechten durchsetzt sind. Weil - wer gibt sich das, wenn dein oberster Chef dich zusammenstampft, dass du deine Arbeit machst. Außer du willst einfach möglichst schnell nach oben und selber Macht haben.

2 „Gefällt mir“

Schon ein klein wenig spekulativ der artikel, nicht?

Was ist an

  1. stellt so was endlich ab
  2. Gratulation an die Fander (sic!) Termin im Min
  3. erfahre schwerwiegende Verbrechen immer erst von Journalisten , warum ist es nicht möglich Infos zeitgleich zu verteilen,( Delikte von Asylw)
    Wir haben noch viel Arbeit

spekulativ?

Hab zu schnell überlesen und fand den sprung von drogefahndung zu asylwerber heavy aber hab schon gesehen dass das in seiner nachricht stand.

1 „Gefällt mir“

image

:axe:

Schöne Axt

Schöner Schild

Jetzt noch einen Bogen :kappa:

Na, das Elfenpack soll woanders hin :eddyclown:

:beannotsure: ein Bogen ist eine Menschenwaffe.

Elfen verwenden üblicherweise einen traditionellen, von Generationen vererbten und meisterhaft gefertigten M1 Abrams Kampfpanzer.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:nicenstein: :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Die Grünen so:

1 „Gefällt mir“

Die Grünen hab ich abgeschrieben. Von denen erwart ich nix mehr, ehe diese Regierung vorbei ist.

1 „Gefällt mir“