Der Österreicher Thread 3

um welches nicht gehaltene Interview geht es?

Kurz sein Sommerinterview: Wo er die Antworten auf alle Fragen schon im Vorfeld an die Redaktionen weitergab.

1 „Gefällt mir“

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/erneut-fall-von-illegaler-zurueckweisung-von-oesterreich-nach-slowenien;art385,3455125
:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Falls wer Interesse hat, den Pass auf rotweißrot zu wechseln

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Solltest du das nicht eher im Nicht-Österreicher Thread posten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Laschet Bundeskanzler in DE wird, kannst es ja im Bundestagswahl 2021 Thread posten. :gunnar:

Jetzt hören wir wieder auf über deutsche Bundestagswahlen zu labern und diskutieren über die wichtigen Entscheidungen, die unser aller Zukunft bestimmen.

  • Auer
  • Manner
  • Pischinger

0 Teilnehmer

Manner gewinnt instant, weil denen gehört Casali und Napoli.
Dragee Keksi :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Alles geil, Manner hat das bessere Gesamtpaket

Manner ist eine der wenigen veganen Süßigkeiten. Immer schon gewesen.
Und Zotter fehlt ^^

Zotter macht Waffeln?

Aso um waffarln geht’s

Du willst Zotter an die Waffeln? :donnie:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: der Zotter kann mich überall mit Schokolade übergießen

1 „Gefällt mir“

:kissing_cat:

Aber zu spassigeren Sachen

5 „Gefällt mir“

Darf ich also den Basti und seine Freunderl ungestraft als korrupten Sauhaufen bezeichnen? :cat_wow:

Handelsrechtlich (also in der Mediensache) darf von Korruption gesprochen werden (wenn du es genügend begründen kannst) und musst es nicht widerrufen, strafrechtlich ist der Terminus korrupt in Bezug zur neuen ÖVP noch strafbar (nicht rechtskräftig).

Was Sauhaufen betrifft: Schweine sind sehr saubere Tiere!

Darf man denn schon so manchen ÖVP Politiker als Satiriker bezeichnen oder ist das Thema noch offen? :simonhahaa:

Mein letzter Stand ist, dass er ernsthaft in einer mehrseitigen Klagebeantwortung erklärte, sich an Fakten zu halten und kein Satiriker zu sein.

1 „Gefällt mir“