Der Österreicher Thread 3

Bester Satiriker südlich der Donau!

3 „Gefällt mir“

hahaha… so gute Satire hab ich lang nicht mehr gelesen :beanjoy: der Kerl ist echt Österreichs #1 Satiriker

2 „Gefällt mir“

Moment, Im ORF hieß es eben dass Corona Maßnahmen erst um 3 (?) Wochen verzögert nach erreichen bestimmter Schwellen in Kraft treten?

Was zum fick

Hab nur das hier aus dem Standard-Artikel gelesen

Trotzdem macht das geplante System Experten stutzig. Denn die Stufen zwei und drei setzen nicht schon dann ein, wenn die Prognose das Erreichen der jeweiligen Belagszahl voraussagt, sondern erst sieben Tage nachdem der Fall bereits eingetreten ist.

Da nun aber nur mehr auf die Intensivbettenbelegung (und nicht wie von Expert/*innen empfohlen diese UND die 7-Tage-Inzidenz), kann sein, dass sich die drei Wochen auf die Inzidenz bezieht.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich 3 Wochen gesagt haben oder ob ich mich bei der Zahl verhört hab aber irgendwas mit Wochen.

Könnte aber trotzdem für die nächste Instanz in der Strafrechtssache spannend werden, wenn das HG Wien hier zu einem andern Schluss kommt. Man darf gespannt sein.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dazu:

Welche Dragee Keksi mögt ihr lieber?
  • Braunen (Vollmilch)
  • Schwarzen (Dunkle Schokolade)
  • Beide gleich gern
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Don’t forget die weißen und die mit Honig-Mandel. Die sind meine Liebsten. Gibts aber nicht oft.

Die mit Heidelbeer sind besonders geil

1 „Gefällt mir“

Was nimmt man wenn man die allgemein hasst? :beanwat:

Du UNTIER! :colinmcrage:

Ich Tier :donnie:

Naja „Weder noch“.

Aber das impliziert doch, dass ich weder die mit Vollmilch noch mit dunkler Schokolade mag, aber andere schon. Ich mag die aber allgemein nicht :nerd_face:

Hmm naja es geht bei der Umfrage aber nur um die 2 klassischen Sorten. Andere Sorten spielen gar keine Rolle für diese Umfrage. Daher kannst du in diesem Fall ruhig auf „Weder Noch“ klicken.

Wenn ich jetzt „Dunkle Schokolade“ auswähle, heißt das ja auch nicht sofort, dass ich andere Sorten mag.

Sieht nach ner weiteren türkischen Hinterlassenschaft aus

Wann kommt das bei uns? :budi:

Willst die Revolution ?