Der Österreicher Thread 3

Ich will, dass Leute, die sich unbegründet asozial verhalten und dem Steuerzahler Unmengen extra kosten, nicht dieselben Zuwendungen bekommen wie die Leute, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen oder wegen der Einnahme bestimmter Medikamente keine Antikörper dagegen bilden können :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber wird ja vielen gegen den Geist gehen in Ö.

nur dem Kickl und seiner Gang Reiterei

Hast du gestern Nacht die Diskussion auf ORF 3 gesehen? (hab leider nur Teile gesehen, werd ich aber noch nachholen).

Da gings gestern um das Thema und es war sogar der Direktor des AKH dabei, also einer, der wirklich weiß, was auf den Intensivstationen abgeht (im AKH 95% der Intensivpatienten ungeimpft)

Ist ein bisschen ein emotionales Thema für mich, da meine Mutter sehr an den Worten der FPÖ hängt und die Impfung verweigert…

Für mich ist das auch ein emotionales Thema, weil mein Paps nicht nur die Impfung verweigert sondern auch jeden Coronatest, weil er meint, das würde alles registriert. Und der ist alles andere als ein FPÖ-Anhänger. Ich fürchte, da gibt es mehr Menschen als man glaubt, die da einen Aufstand machen würden…

Gestern noch gewundert was es ja. Heute meine Mutter aus SB mitgebracht


Hat das wer mitgekriegt?

nur via Reddit :ugly: Sonst müsste ich doch nach draußen gehen

Fenster aufmachen :sweat_smile:

falsche Seite :upside_down_face:

die sind ne ganz schöne Touristenrunde geflogen.

1 „Gefällt mir“

4h is ganz schön lang.
Bin ja gespannt, ob da ja Konsequenzen kommen. Ich tipp mal auf nein bis Klopfen auf die Finger.

Sehts das habt ihr nun von eurer Neutralität… Der Viktor nimmt euch ein und keiner hilft euch… :simonhahaa:

Zeit für Magyar Empire to rise again

Ob Victor oder Sebastian ist dann auch schon wurscht

Viktor Sebastian Kurz…
Der Name des oder der Erstgeborenen vom Basti…

Ich tipp da eher auf Franz Josef o.ä.

Kevin Mahatma Hope Kurz.

3 „Gefällt mir“

Kaiser :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kevin Mahatma Hope…
So nen Unisex Namen würd ich dem Basti garnicht zutrauen…
Tippe auf Oliver Lucas oder Sarah Franziska.