Der Österreicher Thread 3

Franz Ferdinand :poop:

1 „Gefällt mir“

Der Name geht auf das altgriechische Σεβαστός (Sebastós) zurück, dem im griechischsprachigen Osten des Römischen Reiches üblichen Äquivalent zum lateinischen Kaisertitel Augustus

:nun:

Daher das aufgeblasene Ego

1 „Gefällt mir“

Der Erhabene also - soso.

Naja, kann er was dafür, wie ihn seine Eltern nannten?

Und ja - ich durfte meinen Namen selbst wählen (und beide sind awesome :transgender_flag:)

2 „Gefällt mir“

Du konntest nach deiner Geburt den Namen selbst wählen? Beeindruckend. :kappa:

Bezweifle dass sie ihren dead name meinte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht bei der Geburt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Das war ja der Grund für den blöden Spruch. :roll_eyes:

Ich mag mich irren, aber ich glaube das ist kein gutes Thema für blöde Sprüche. :eyes:

Wenn Dora was dagegen hat, wird sie mir das sagen und ich werde passende Konsequenzen für mich ziehen.
Ansonsten glaube ich daran, dass man über alles Mögliche manchmal einen kleinen Joke machen darf, solange er nicht verletzend ist. Und das war er glaube ich nicht.

He, das ist DAS Meme bei trans Personen: Schöner Name - danke, selbst ausgewählt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist noch jemanden der neue Modetrend aufgefallen, dass offenbar viele junge Frauen nur mehr in BH und nem Jäckchen obenrum rumlaufen?

Seit wann ist das so?

Frag mich eher warum hier der Beijing Bikini noch nicht eingeführt wurde :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der passiert mit automatisch, wenn ich im tanktop Gartenarbeit mach :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Endlich haben wir wieder unseren hauseigenen Trump.

2 „Gefällt mir“

:heart:

Nachdem er sich um Mikroverkehr gekümmert hat.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: er hat das Golfcaddy erfunden

1 „Gefällt mir“