Der Österreicher Thread 3

schick sie mal nach Deutschland weiter für ein paar Tage,

glaube danach sind sie wieder happy über „Futureland Austria“

mimimi Niemand braucht sie, bis auf wenn es mit nem FPÖ Stand versucht :smiley:

Muss halt auch sagen, dass bei 8 Millionen Österreichern nicht viel Grundgesamtheit für einen Kanzler gibt :smiley: Ist ja wie Hessen und ihr Ministerpräsident.

Wir haben seit 2000 so viele Bundeskanzler*innen verbraucht, wie zwischen '45 und 2000 :simonhahaa: (wenn man Kurz 2x zählt sogar mehr)

FPÖ wirkt

Eher ÖVP :sweat_smile: wobei die Blauen da auch ihren Beitrag geleistet haben (Stichwort: BZÖ und Strache)

Meinte auch dass die FPÖ um 2000 an Bedeutung gewonnen hat. Und dadurch schon Druck auf die bestehende Politik ausgeübt hat.

Aso ja leider. Haider sei dank

Meine Damen und Herren, ich Präsentiere, die Grünen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Liebe Wienerinnen und Wiener,
sudert mehr!

Oder die 7 Mio. anderen Einwohner haben die 2 Mio. Wiener überstimmt :luemmelmarah:

Glückliche Tiroler*innen, Kärntner*innen und co, niemals :triumph:

1 „Gefällt mir“

Des waren sicher die Oberösterreich*innen, die sind immer so auffallend glücklich.

1 „Gefällt mir“

Verflucht seien sie! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Die haben Stimmrecht? :cluelesseddy:

Kann ich nicht bestätigen. Das müssen die ganzen Exildeutschen sein :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn, die sind in Österreich glücklicher :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Keine krise zu schade um die populistenkuele zu schwingen gut so.
Hab heute gelesen dass die zeit grad vergleichbar mit der rezension in den 70er/80er jahren ist.
Wenn die SPÖ jetzt nur einen charismatiker wie den Kreisky aus dem Hut zaubern würde wäre das doch eine gmahte Wiesen in den nächsten Jahren für sie. Nur wo ist diese Person? ^^

Ich hab doch schon gesagt, dass ich mir den Kindergarten nicht antu :triumph: