Der Österreicher Thread 3

Die sind Überwachsene :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bundespräsidentenwahl ist wohl zu unwichtig um die Pensionisten dafür ruhigstellen zu müssen, Zuckerl gibts erst später wieder

1 „Gefällt mir“

Tritt ja auch kein Schwarzer Kandidat an, und der Grüne, mei seit wann macht Schwarztürkis was für den Koalitionspartner

2 „Gefällt mir“

Neuigkeiten: Nachdem die LGBTQIA+ Community dem Roten Kreuz (und dem Gesundheitsministerium) etwas auf die Zehen trat - laut gerade erfolgter Mitteilung dürfen nun auch trans*idente Personen Blut spenden. Die ganze Sache mit dem Homoglobinwert war ein Witz, da sowieso im Vorhinein der Blutwert getestet wird (mit Stich in die Fingerkuppe).

:beanpride: :transgender_flag: :rainbow_flag:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vielleicht is der Gedanke: „die erwirtschaften nix.“

…komisch… dabei sind sie doch eine recht große Wählergruppe für die schwarzen… :beanthinking:

Hoffen wir dass das auch bei der nächsten Wahl noch stimmt.

Vielleicht wiederholen sie ja auch den Schüsselmove. Würds ihnen zutrauen. Abgesehen davon fangt ihre Schmutzkübelkampagne noch gar nicht richtig an.

Schmutzkübel werden schon wieder kommen. Mir gehts drum dass soe es hoffentlich bis dahin auch nicht schaffen die Basis zu einen. Bzw im Idealfall sich zersplitten.

seit SK bekomme ich bei den Wörtern Schmutzkübel und anpatzen sehr sehr starken Brechreiz! :beanomg:

Speib in die Richtung vom SK

Gute Idee.
Btw. lese ich die Wörter auch im Kopf mit seiner Stimme. :sweat_smile:

Auch wenn das Rote Kreuz ein (zensiert) ist: Blutspenden rettet Leben. Und endlich ist der Unsinn Geschichte, dass ich drei Jahre nicht spenden durfte, bloß weil ich mich geoutet habe.

6 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass es noch einen Tag gedauert hat, bis man es auch beim ÖRK gecheckt hat. Glückwunsch und danke für die Spende. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Klenk ist so ein pfosten

Klenk is Klenk

Ich frag mich wirklich was bei dem falsch rennt

Is im Grunde ja auch nur ein alter Boomer, der die Welt nicht versteht.

2 „Gefällt mir“