Der Österreicher Thread 3

Lustig auch: So viel zu den bösen, bösen roten Netzwerken, die wir in die WKStA haben sollen und die alles immer leaken. xDDD

Das war natürlich ein groß angelegter roter Putsch um Kurzis Buchpräsentation zu stören. Darauf haben es die Roten immer angelegt! :beanlurk:

Mal was anderes:

am 8. November spielt Ezra Furman

in der Arena in Wien. Hab nun eine Karte übrig, weil eine Kollegin nicht frei bekommt. Wer Lust?

1 „Gefällt mir“

Nix da, hackl was! :beanjoy:

Ja auf der Hilfer, da wurde das Gericht extra aufgesperrt damit bebkondas leiner Haus kaufen konnte in einer Nacht und Nebel aktion

1 „Gefällt mir“

Was hat der so gemacht? Gehts da um eure Jets, die etwas teurer wurden?

War der erste bekannte schwule Offizier, der seinen Partner geheiratet/verpartnert hat. Und hat davor extra beim Verteidigungsministerium um Erlaubnis gebeten, dass sie in voller Uniform heiraten/verpartnern können.

Ganz unabhängig vom Bundesheer. Österreich ist ein liberales, demokratisches Land. Wenn unser Outing anderen Menschen Mut geben kann, sich zu bekennen, wäre das schön.

Egal was für Stimmung die Effen und andere Idioten machen. Österreich ist liberaler, offener und demokratischer als es viele wahrhaben wollen. Alleine wie oft ich bestärkt werde, dass ich offen von meiner Transition rede, einfach, weil es auch in ihren Familien queere Personen gibt, die sie unterstützen möchten, aber halt im Vorurteil gefangen sind, dass wir von allen gehasst und gehatet werden.

(Und ja - die Gewalt gegen queere Menschen ist leider trotzdem gestiegen. Darum umso mehr dagegen kämpfen.)

3 „Gefällt mir“

Er war ein extremer Schinder dem auch 1-2 Rekruten weggestorben sind.

In Wien war er legendär bei jedem der auch nur wem kannte der bei der Garde war

1 „Gefällt mir“

Die Sachen sind sehr unterschiedlich die ihr beiden erzählt :beanjoy:

er kann ja beides sein. der erste offen schwule Offizier und ein Schinder.
Ich sehe nicht, wo sich das ausschliesst.

1 „Gefällt mir“

Habe ja nicht gesagt, dass es sich ausschließt :stuck_out_tongue:
Ich war nur etwas überrascht.

Naja, Dora ist nicht aus Wien. Ka wie bekannt seine Eskapaden außerhalb sind und Tirol ist weit weg.

Sie wollten ihn auch mehrmals feuern weil er so arg drauf war und nachdem es immer bekannter wurde, aber er hat dann ein Attest bekommen dass er sich sehr wahrscheinlich umbringen wird sollte er seinen Job verlieren und wurde dann nur intern versetzt irgendwann

Intern war es auch eine Bestrafung für Rekruten in Eismayer Zug zu kommen wenn sie negativ aufgefallen sind.

Ein Freund der ihn hatte meinte aber mal dass er als er dann in der Versorgung eingeteilt wurde und es keine ausbildner/rekruten Beziehung mehr war recht umgänglich gewesen sein soll.

1 „Gefällt mir“

Da will ich auch hier nochmal den Trailer für Eismayer reinstellen.
Soll wohl recht gut sein, hab ich gehört - selbst nicht gesehen.

Sobotka hat lt. Schmid im BMF interveniert.

:popcorn:

2 „Gefällt mir“

VL verrät ja der Schmidt auch, wer dem Sobotka vor die Tür geschissen hat :popcorn:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“