Der Österreicher Thread 3

Der Grund dafür ist, dass die Reform in zentralen Punkten nicht funktioniert.

:beanjoy: darauf tanz ich einen Walzer

2 „Gefällt mir“

Edit: der Nowak von der Presse tritt auch ab :joy:

3 „Gefällt mir“

Leider nicht, stellt nur seine Position „ruhend“ bis zum Ergebnis einer internen Prüfung

Ich bleib trotzdem optimistisch

Ich bleib realistisch. Aussitzen bis kein Hahn mehr danach kräht und dann weiter wie immer.

2 „Gefällt mir“

Mal schaun. Ich finds echt beeindruckend, was da alles abgeht und das wegen ein paar Chats :sweat_smile:

Alles wegen der Oligarchennichte und dem drogendealenden Privatdetektiv. Danke ihr zwei :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die verdienen eigentlich das Goldene Ehrenabzeichen :medal_military:

Wird trotzdem nix daran ändern das in österreich investigativjourbalisnus heißt man geht mit politikerInnen saufen und hin und wieder haben die ein paar exklusive dokumente dabei.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht angesehen, aber ich frag mich ja immer, was sich Leute, wie in dem Fall der Strache, davon versprechen, wenn sie in solche Sendungen gehen. Eigentlich können die da nur verlieren.
Ich finds jedenfalls immer herrlich unangenehm, wie das der Krömer aufzieht.

1 „Gefällt mir“

x)

2 „Gefällt mir“

muss man halt auch so mal schaffen :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Wie der Witz mit der Radiodurchsage: „Achtung ein Geisterfahrer ist unterwegs“ und darauf der Fahrer: „Was heißt hier einer? Hunderte!!!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Anfrage von Gerald Hauser (FPÖ) mit stark schwurbelnden Inhalt

Und dazu Sobotkas Antwort

Was ein Armutszeugnis!

OK boomer

Kennt wer jemanden die/der/they in Wien einen Job suchen? Ein Freund von mir sucht 2 Mitarbeiter für sein Spielwaren/Nerd Geschäft.

Frauen bevorzugt damit nicht nur Männer im Team sind.

Ja der hat halt dacht vlt hat er glück und die andere Versicherung zahlt den schaden ^^

Oh hat die Ärztekammer eine populistische pressemitteilung an die apa geschickt?