Der Österreicher Thread 3

Was für ein blödsinniger Vergleich.
Ein Baumhaus bauen ist ja mal komplett was anderes als ein simples Video zu gucken…
Da brauchst vor allem auch Platz Geld und den Ort dafür.

Als würde man eine Menge zuerst fragen „Wer hat schon mal Brot gegessen“ und danach „Wer hat schon mal Kavier gegessen“ und sich dann wundern, dass plötzlich viel weniger aufzeigen.

3 „Gefällt mir“

Just klemk things

In den Kommentaren meinte er man könne ja einfach in den nächsten Wald gehen ein Baumhaus bauen. Der Förster wird sich freuen

Man braucht geld um ein baumhaus zu bauen? Soll hat nur den vergleich zwischen generation y und z bringen glsub ich, ich war in meiner Kindheit echt mehr draußen weil es das internet halt noch nicht gab.

Naja Bretter, Werkzeug usw?
Oder reden wir hier von etwas was aus rum liegenden Ästen zusammen gelegt ist? Aber das ist dann irgendwie noch kein Baumhaus.

Ich hatte als Kind 2 Gärten bei Großeltern, aber wir hatten bei doch vielen Bäumen keinen bei dem man ein Baumhaus hätte bauen können.

1 „Gefällt mir“

Btw, ich würde sogar vermuten, dass die Generation Klenk (und sogar älter) nicht bedeutend öfter Baumhäuser gebaut hat.

Primitiv wie eh und je unsere FPÖ

https://twitter.com/HAmesbauer

:beanjoy: Klenk will einen auf Generation Bodenständig machen und beweist uns dabei wie abgehoben er ist.

2 „Gefällt mir“

Mein baumhaus waren drei leisten die ein Geländer gebildet haben und ein brett zu sitzen. Und Werkzeug hab ich mir halt von meinem vater geliehen. :wink: aber stimmt schon mein vater wahr wohl eher ein Besserverdiener.

Ein Lokal, das ihn nun garantiert nicht besuchen werd.

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft ist sowas.
Also die Überwachung.

„wir Menschen sind intelligent und ich will nicht dass meine Tochter so endet“ zeigt auf das Skelett

Wer sagts ihr? :eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was?
Dass auch ihre Kinder mal als Skelett enden, allerdings höchstwahrscheinlich nicht Versteinert - Fossilisation ist schließlich ein höchst seltener Vorgang; dass (unteranderem) ein Meteoriteneinschlag schuld am Aussterben der Dinosaurier ist bzw an der natürlichen Veränderung des Klimas und des Planeten(Kosmos ist auch natürlich, oder?); oder dass Ding, das da steht, nur ein Abguss ist?
Man könnte ihr einiges erzählen.

2 „Gefällt mir“

Der Knochen der auf dem Podest liegt ist aber ein echter Knochen. Hoffe mal auf dem haben sie sich nicht festgeklebt sonst versteiner ich sie persönlich :eyes:

1 „Gefällt mir“

Fairsteinern.

Wenn man fossiliert werden will, sollte man sich an Flussufern und Küsten festkleben :simonhahaa: das erhöht die Chancen. Ist aber sicher kein angenehmer Prozess

2 „Gefällt mir“

Sollt man ins Parlament gewählt werden und zum Sesselbicker werden

Ja, und er dauert so lange.
Unter Sanddünen begraben werden, soll sich auch ganz fabelhaft dafür eignen, hab ich mir sagen lassen.

1 „Gefällt mir“

:wave: