Was für ein blödsinniger Vergleich.
Ein Baumhaus bauen ist ja mal komplett was anderes als ein simples Video zu gucken…
Da brauchst vor allem auch Platz Geld und den Ort dafür.
Als würde man eine Menge zuerst fragen „Wer hat schon mal Brot gegessen“ und danach „Wer hat schon mal Kavier gegessen“ und sich dann wundern, dass plötzlich viel weniger aufzeigen.
Man braucht geld um ein baumhaus zu bauen? Soll hat nur den vergleich zwischen generation y und z bringen glsub ich, ich war in meiner Kindheit echt mehr draußen weil es das internet halt noch nicht gab.
Naja Bretter, Werkzeug usw?
Oder reden wir hier von etwas was aus rum liegenden Ästen zusammen gelegt ist? Aber das ist dann irgendwie noch kein Baumhaus.
Mein baumhaus waren drei leisten die ein Geländer gebildet haben und ein brett zu sitzen. Und Werkzeug hab ich mir halt von meinem vater geliehen. aber stimmt schon mein vater wahr wohl eher ein Besserverdiener.
Was?
Dass auch ihre Kinder mal als Skelett enden, allerdings höchstwahrscheinlich nicht Versteinert - Fossilisation ist schließlich ein höchst seltener Vorgang; dass (unteranderem) ein Meteoriteneinschlag schuld am Aussterben der Dinosaurier ist bzw an der natürlichen Veränderung des Klimas und des Planeten(Kosmos ist auch natürlich, oder?); oder dass Ding, das da steht, nur ein Abguss ist?
Man könnte ihr einiges erzählen.
Der Knochen der auf dem Podest liegt ist aber ein echter Knochen. Hoffe mal auf dem haben sie sich nicht festgeklebt sonst versteiner ich sie persönlich