Der Österreicher Thread 3

ich bin fan der internationalen

1 „Gefällt mir“


:beanlurk:

Uff

2 „Gefällt mir“

Diesmal arbeitns halt mit so Gschichtln wie Holzaufstellern, die - so gehe ich zumindest davon aus - nicht Teil des Wahlkampfbudgets sein werden.

Rauch ist doch in Wirklichkeit ein MFG Mitglied

Der Drosten übrigens auch ^^

Schnitt: in 2-3 Wochen dann alle Spitäler voll

1 „Gefällt mir“

Liegt aber eher daran dass die nicht mehr genügend personal haben ^^

1 „Gefällt mir“

Auch daran

Wozu brauchen wir auch Personal, wenn eh alle gesund sind :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen das personal weil die Praxen qualitativ so schlecht sind dass die leute lieber gleich ins kh gehen ^^

Weil heute ja die Abtreibungsgegner in Innsbruck meinten, sie könnten gegen Abtreibung und die Selbstbestimmung sein - wir waren (sehr viel) mehr:

My Body
My Choice
My Rules
My Voice

Wir geben ihnen keinen Millimeter unserer Straßen. Innsbruck und Tirol ist pro choice.

Kann sein, dass ich sie direkt vor dem Goldenen Dachl Arschlöcher nannte. Weil sie mich so triggern und natürlich sind es zum überwiegenden Teil trans Feinde und gegen die Ehe für alle. Oder wollten meiner Mutter nach einer Fehlgeburt die Polizei auf den Hals schicken weil „könnte ja eine illegale Abtreibung gewesen sein“.

Aber wir sind hier. Es sind unsere Straßen. Unfassbar, dass wir noch immer für dieses Recht kämpfen müssen.

5 „Gefällt mir“

Man sollt halt immer das Kind beim Namen nennen.

2 „Gefällt mir“

PS: Danke übrigens all den [das zensier ich lieber] die JKR in diversen Threads hier so verteidigen und - natürlich ist unterstützt sie gerne Abtreibungsgegnerinnen.

:beansurprised:

Ein Grund mehr auf die Straße zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind mal in Wien, noch restverstrahlt und völlig verkatert, zufällig in so eine Abtreibungsgegnerdemo geraten.
Das war höchst bizarr und surreal.
Grantige und verhärmte Gesichter, die irgendwas von Abtreibung und Mord schreien und irgendein Reim mit Jesus wurde auch noch skandiert.
Und wir plötzlich mittendrin. Ich weiß nicht mehr was, aber ein Kumpel von mir hat dann wahnsinnig rasch geschaltet und auch einen Reim aus dem Ärmel geschüttelt, der das Geschrey von denen umgedreht hat und mit dem wir dann genatwortet haben.
Schnell weiter und ins Kaffeehaus.
Ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie find ich diese Leute auch immer ein bisschen unheimlich. Mit der Bibel in der Hand etwas von Abtreibung erzählen.

Irgendwie witzig, aber eigentlich extrem verstörend war gestern, dass gefühlt drei Viertel der Abtreibungsgegnerdemoteilnehmer alte weiße Männer waren. Also in etwa genau die Gruppe, die es betrifft.

Ja stimmt, das war auffällig und hat mich damals auch gewundert.
Die, die sich am lautesten melden, sind alte Männer - irgendwie schon bezeichnend.

Werden die einzigen sein die sich in österreich von puristischen jurchenorganisationen instrumentalisieren lassen ^^