Der Österreicher Thread 3

Ich bin letztens mit nem Freund zusammengesessen und wir haben auch mit großem Ekel festgestellt, wie furchtbar das ist, dass die ganzen Verschwörungsheinis so völlig selbstverständlich bestätigt werden.
Völlig absurd.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wer jetzt immer noch ÖVP oder FPÖ wählt, ist mMn ein Menschenfeind.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Deutlicher gehts echt nicht mehr.

Soweit ich Misanthropeie verstehe ist das doch etwas ganz anderes als was ÖVP/FPÖ da aufführen. Das ist doch eher Narzissmus und Machtsucht um jeden Preis.

Ein Misanthrop schadet nicht unbedingt anderen Menschen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hui

Gut, ich hab jetzt weniger an Misanthropie gedacht und mehr wörtlich also daran, dass diese beiden Parteien Feinde der Menschen sind. Narzissmus und Machtsucht gehören ohnehin zu den beiden Parteien und da leider absolut nix neues. Das Ausmaß steigert sich nur immer wieder.

Würde sie eher Feinde der Vernunft und des Lebens nennen. Menschen ist da zu klein gedacht :simonhahaa:

Das nehm ich auch.

traditionelles und regionales Speisenangebot

traditionelles japanisches Sushi aus Donaufisch und Marchfelder Reis? :beanlurk:

Das liest sich alles so surreal, man will eigentlich nur drüber lachen, wenn’s denn nicht so traurig wäre…

grafik
I bestö nix beim Chinesen, nua a Schnitzl is des woahre :kappa:

Meanwhile am Ballhausplatz:

Der Slogan der NÖ Regierung

Friss Schnitzel oder stirb!

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: zahlen die Mexikaner unsere Mauer auch?

Leute, Leute. Verschwendets doch eure Energie net auf dieses Arbeitsübereinkommen in NÖ. Wir alle wissen doch. Eine Regierungsbeteiigung der FPÖ hält nie länger als 2,5-3 Jahre. Danach zerlegt sich das schon von selbst. Also durchatmen und einfach abwarten. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast Recht.

Als Anhänger der Bundesbürger-Bewegung erkenne ich die Landesregierungen sowieso nicht an :kappa: