Der Österreicher Thread 3

Am Freitag gemma in die Löwelstraße (kann da noch nicht dabei sein, weil wir in Tirol eine Kundgebung zum trans Day of Visibility haben) - aber am Samstag geht’s glei nach Schönbrunn zur Schiraffe (kurzfristige Änderung des Plans). Einschleimen beim neuen Chef. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Falls du noch ein zweites mal nach Schönbrunn gehst dieses Jahr nimm dir die Jahreskarte, ist billiger als 2 Karten wenn sie daran nichts geändert haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Parteitag in Wien ist - kommt drauf an, ob direkt beim neuen Chef oder woanders, aber gut zu wissen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:female_detective:

Den tweet meinte ich, wusste nur nicht mehr von wem er war :beanjoy:

Erklärt vielleicht Mahrers Nebelgranaten die letzten Tage.

Edit:

1 „Gefällt mir“








https://www.instagram.com/p/CqXn8MvsvCe/

Wer heut in Innsbruck ist

Um 8 geht’s los

3 „Gefällt mir“

Und … WKStA leitet Verfahren gegen Kurz wegen Bestechung ein:

https://www.justiz.gv.at/wksta/wirtschafts-und-korruptionsstaatsanwaltschaft/medienstelle/pressemitteilungen/pressemitteilung-der-wirtschafts-und-korruptionsstaatsanwaltschaft-(wksta)-zum-casag-verfahrenskomplex-vom-30-maerz-2023.c08.de.html

2 „Gefällt mir“

habt ihr das auch gerade gespürt?

1 „Gefällt mir“

Nein :eyes:

1 „Gefällt mir“

Zack Zack steht vor dem aus. Die meisten Mitarbeiter wurden schon gekündigt und bis Juni wird feststehen ob sie zusperren müssen oder nicht.

Sehr schade, aber ich muss auch zugeben seit der Walach nicht mehr dort ist hab ich von denen auch nichts mehr mitbekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: das spürt man nicht, wenn man fliegt

Kommt drauf an wie hoch man fliegt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lese gerade mehrfach dass die Herr wegen diesen Tweets kritisiert wird. Ich sehe aber nicht wirklich wo das Problem sein soll, sie zeigt sich ja solidarisch mit der Ukraine darin :thinking:

Sie regen sich auch über Selma Yildirim auf (haben heute Landesklausur, dessen Termin schon seit einem halben Jahr bekannt ist und nein, sowas kann man nicht mal eben verschieben und ist sie stv. Landesvorsitzende und Vorsitzende der Frauen). :thinking:

Ich mein, ich bin auf Seite der Ukraine in dem Krieg, aber wozu ist es so wichtig dass jeder Hinz und Kunz da vor Ort ist wenn er spricht. Solange keine der Personen die es nicht schaffen nicht generell dagegen ist seh ich da kein Problem.

Auch kann es ja einen persönlichen Grund wie einen wichtigen Arzttermin etc geben.

Hier auch vom Falter nochmal aufgedröselt. Keine Paywall

Tatsächlich nein, aber mich hat der Alarm dazu auf meinem Handy aufgeweckt :sweat_smile: