Der Österreicher Thread 3

Und genau deshalb bringt die FPÖ auch DIE Themen, die die Inflation wirklich bremsen und die Preise helfen zu drücken. :kappa:

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nachmacher :beanlurk:

Ohgott.
Ich war schon total irritiert, als mir eine Freundin ganz fassungslos erzählt hat, dass ihre Schüler in der Jogginghose in der Schule auftauchen und sie das respektlos findet.
Ob das „zu unserer Zeit“ schon so war, wollte sie auch wissen - klar gabs auch in meiner Schulzeit schon Schüler, die in der Jogginghose dagesessen sind.
Ich hab im ersten Moment nicht ganz gewusst, was ich darauf sagen sollte.
Ich hab dann erklärt, dass das doch völlig wurscht ist. Auch, wenn ich selbst kein Freund von Jogginghosen bin, so ists doch völlig egal, was jemand trägt.
Komisch, wie das so ist. Ich mochte die immer recht gern, aber ich tu mir immer schwerer mit ihr. Sie macht in letzter Zeit schon immer wieder mal eigenartig spießige und konservative Äusserungen. Schwierig.

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Blöd für den Kleinen Dollfuss Fan wenn man Demonstranten nicht mehr ohne Zeugen tot prügeln kann, armes haschi

So ein gutes Konzert.

Und danke an Konstantin Wecker, dass in seinem Lied „Sag Nein“ auf die derzeitige Hasswelle gegen LGBTQIA+ einging und Dragqueens und Schwule in seinen Liedtext aufnahm. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

lol

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Bitte lassts sies durchziehen :pray:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: jetzt blockieren die Klimakleber auch noch das Parlament

Oida…

Ja genau, immer mehr staatliche Verantwortung abwälzen :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich wirklich wo die ÖVP diese hirnamputierten gestalten her hat.

der Staat hat keine Leistungen zu erbringen. Er soll Steuern einziehen, um sie an unsere Freunderl zu verteilen, denn wir sind die Huren der Reichen.
- Friedrich Wilhelm Raiffeisen, 1845 koloriert