Der Österreicher Thread 3

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob das wirklich ein Fehler war oder wer das Ergebnis drehen wollte

Fahrlässig ist es allemal. Wird aber schwer ohne Aussagen das als Manipulation zu werten.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es geht gar ned ums Rechnen, sondern ums Lesen!

Ok krass das ist ein sehr dummer Fehler.

1 „Gefällt mir“

Also nix gegen den Thür, aber der Fehler ist schon mehr Leuten aufgefallen.

Wir sind nur inzwischen daran gewöhnt (einen ähnlichen gab es bereits 2021, da haben bei Rendis Wahl auch die Summen nicht gepasst).

Kinder, ich brauch jetzt einen Schnaps.

2 „Gefällt mir“

Also ist Unfähigkeit pathologisch bei der SPÖ? :sweat_smile:

BTW eine bekannte ist jetzt deswegen ausgetreten, sie meint wer zu blöd ist Namen korrekt zu übertragen sollte kein politisches Amt anstreben, lol.

Ich überlege noch was ich jetzt mache.

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße von r/Austria

Plottwist: Auch schon bei der ersten Wahl waren die Stimmen vertauscht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trinke eigentlich kaum alk aber heute brauch ich ein Bier…

Also wenn das kein Beweis ist, dass wir kluge Vögel dringend brauchen, weiß ich auch nicht.

Auch witzig wie es als „Technischer Fehler“ bezeichnet wird. Wo es doch irgend eine Person war die in Excel blödsinn gemacht hat. Das ist ein Menschlicher Fehler…

2 „Gefällt mir“

Oscars all over again?

4 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht dass er das Ergebnis akzeptiert, mal schauen ob er wirklich mit seinen zwischen Schüssen aufhören wird wie er behauptet.

1 „Gefällt mir“

Doskozil hat gerade in der PK gesagt, dass für ihn das Thema Bundespolitik ein für alle mal vorbei ist und er im Burgenland bleibt. Na da bin ich gespannt ob das wirklich so sein wird.

4 „Gefällt mir“

Vorhin gelesen dass die Frau vom Lercher für die Wahl verantwortlich war, stimmt das? :sweat_smile: :aluhut: