Der Österreicher Thread 3

Zu der einen Seite unserer neuen Geschäftsführerin:

Für ihre Hobbys – Klettern und Videospiele auf der Nintendo Switch – wird sie künftig wohl weniger Zeit haben.

(via standard.at)

Ich mag sie jetzt schon. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die Arme kann jetzt nicht mal mehr Tears of the Kindom fertig spielen. :beanfeels:

Also tempo 100 auf Autobahnen ist es nicht worden aber das find ich schon mal eine kreative und gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Wer sein Auto als Waffe verwendet, dem nehmen wir die Waffe weg

klingt für mich irgendwie nach

Wer seine Pistole als Waffe verwendet, dem nehmen wir die Waffe weg

Mir geht es darum dass die raser einfach aufhören zu rasen und nicht glauben sie stehen über allem anderen…

Ein Zuschuss von 60 Euro pro Monat entspreche einem Betrag von zwei Euro pro Tag. Damit könne sich niemand ein gesundes warmes Mittagessen leisten, so der NEOS-Abgeordnete, sondern maximal das gezeigte Snickers und ein Cola.

Aus Großbauer, die auf ihrer eigenen Homepage stolz als „Sektbotschafterin“ firmiert, sprudelte sogleich ein gesünderer Vorschlag zum Shetty-Beispiel: „1 Kilo Äpfel, Gala, aus Österreich, kostet 2,49 Euro.“ Nachsatz: „Ein Kilo Äpfel – je nach Sorte – sind 4 bis 6 Äpfel. Man kann sich schon noch selber überlegen, ob man ein Snickers oder einen Apfel kauft und mitgibt.“

:cluelesseddy:

Auch gut:

:beanrage:

Solln sie doch Äpfel essen

2 „Gefällt mir“

Darf ich das Zitat verwenden? Da kann man was draus machen …

Natürlich

Kommen wir zu was positiven, weil ich mir gerade die Rede von Julia Herr zum Benko/Kika/Leiner Deal angeguckt habe.

Sämtliche SPÖ Abgeordneten trugen heute das Band der Vienna Pride.

I lieb mei Partei.


Wer ist eigentlich heuer auf der Vienna Pride? Habe mir alles freigeschaufelt, weil ich es heuer nicht auslassen will.

2 „Gefällt mir“

So sehr mir das Zitat sauer aufstößt. Auf die gesundes Essen und Snickers Aussage war das imA schon ein guter Konter.

Selbstverständlich bin ich auch heuer dabei. :beancute:

Kickl hat Angst vor den Regenbogenfarben und alles was nicht cis und hetero ist, schön :cat_wow:

:grimacing:

:heart_eyes: Akademikerquote ist wieder gestiegen

Österreich als Vorzeigeland

1 „Gefällt mir“

Frage ist halt ob das vor oder nach der Enthüllung kam, dass Andi deutschsprachigen Punkrock mag. (Ja - dem Standard war das nicht zu blöd, dass als Schlagzeile zu machen, im Artikel geht es um das Kulturangebot von Traiskirchen und wie Integration funktioniert).

:beannotsure: also auch noch Anarchist !!!111!11!einself!

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

Yesss ist auch der reinste beschiss. Karte in den webcube gegeben, kann keine Verbindung mit dem Internet aufbauen.

2 Stunden dem Kundendienst versucht zu erreichen, Verbindung wurde immer nach 15 Minuten in der warteschleife abgebrochen.

Andere sim Karten (Hot, B-free, Magenta) funktionieren.

1 „Gefällt mir“