Der Österreicher Thread 3

Happy Pride :rainbow_flag: :transgender_flag:

7 „Gefällt mir“

Im Zug zwischen AroAce und Trans Femme Fatale. Nice :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich nach Russland übersiedle“, sagte die zuletzt im Libanon lebende Kneissl der russischen Nachrichtenagentur TASS.

:beanpoggers: pfiati

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen fährt meine Bim nicht :sweat_smile:

Viel Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab euch jetzt was voraus. Ich durfte @Addearheart heute huggen. :beancute:

6 „Gefällt mir“

onyx21 ist ein faceDorahugger :beannote:

Viel Spaß euch auf der Pride ^^

Wen ich alle auf der Pride treffe.

HAPPY PRIDE

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen einer klassenlosen Gesellschaft in der die Produktionsmittel vergemeinschaftlicht wurden und einer Geschwindigkeitsbegrenzung nennen?

Gibt es für die ÖVP unterschiedliche Klassen an Autofahrern, die 150er Klasse, die 130er Klasse und die 110er Klasse? Und wenn wir alle 100 fahren, gibt es keine Klassen mehr und die Bewegungsmittel sind vergemeinschaftlicht? … :cluelesseddy: irgendwie so …

1 „Gefällt mir“

Persönlich glaube ich, dass die Tweets der Volkspartei inzwischen Schefsache sind.

:fist:t3:

(Kontext: erstes Bild hat eine unserer Regierungspartein allen, die im Mittelmeer darum arbeiten, Seeopfer zu vermeiden vorgeworfen)

Fight the Power

FIGHT THE POWER!

1 „Gefällt mir“

Also Babler macht gute Arbeit, dass die SPÖ bald einstellig wird. Vor allem mit dem Argument von 100 weniger Tote im Jahr, wo es letztes Jahr 34 Tote gab. Wie sollen die Zahlen da um 100 sinken?

Wähler wird das Argument Tempo 100 jetzt auch nicht viele anziehen und wenn dann wohl eher Grüne Wähler. Das bringts jetzt nicht wirklich. Dafür wird man genug abschrecken.

Für die Umwelt bringt es aber soweit ich weiß viel.

Bei den letzten Umfragen (zugegeben kleime Samplesize) die ich gesehn hab, hat er um die 30% eingefahren

1 „Gefällt mir“

Frauenanteil bei den Männern 0%, sapperlot!

1 „Gefällt mir“

:nun: die Frauen haben 100% Frauenanteil

Ge oida :roll_eyes: