Der Österreicher Thread 3

Sollte gesagt sein, dass das vom 3. Kandidaten ausgeht (der nur ein passives, aber - weil nicht delegiert - kein aktives Wahlrecht hatte).

Lol :beanjoy:

Sie hätten doch alle die Giraffe aus dem Tiergarten Schönbrunn wählen sollen, dann wär das alles so nicht passiert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dass ist aber eine sehr kreative Übersetzung…

Wien die Stadt der Träume? Hör ich das erste mal :sweat_smile:

sagt ja keiner, was das für Träume sind :sweat_smile: :beansweat: :ghost:

Vielleicht haben die an die Psychoanalyse gedacht?

grafik

Oder die haben da was verwechselt bei Schlafstadt

Wie Armin Wolf eigenhändig einen russischen Bürgerkrieg verhindert hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was machen eigentlich Nehammers 100 PR Berater beruflich?

:nun: ALLES Erdreich ist Österreich Untertan

https://twitter.com/KatQuat/status/1673328717362344125?s=20

(Der Chef von Wagner wird vom FBI wegen der Wahl 2016 gesucht)

Und unser Innenminister so: Jo, da müssten wir eine Einzelfallabwägung machen, wenn er Asyl beantragt. (Nicht, dass die Aussage per se falsch ist, und eine Abschiebung nach Russland dem Non-Refoulment-Prinzip widerspreche, der auch für straffällige Personen gilt, ABER…)

Auch gut:

Darum wird verlangt, dass künftig alle Fördernehmer und Kooperationspartner überprüft werden, ob womöglich eine marxistisch-leninistische beziehungsweise eine kommunistische weltanschauliche Grundlage vorhanden und eine Verbreitung linksextremer Ideologie möglich ist. In den Fokus sollen etwa Medien- oder Kulturförderungen genommen werden.

(Hinweis: das [zensiert] [zensiert] Blog exxpress bekommt von der schwarz/grünen Regierung eine beachtliche Presseförderung, dass sie ihre Fake News verbreiten können. ZB, dass es nur 12 trans Personen in Österreich gäbe oder gerne auch alles was der Irre im Kreml verbreitet).

Angesichts all des SNU (*), dass die wieder verbreiten. Nächster Einzelfall von Korruption wann?

(*) Sinnloser Nutzloser Unsinn, der deswegen verbreitet wird, um von anderen Dingen abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Marxismus-Check

sind Förderungen nicht grundsätzlich Sozialismus? :ugly:

:beancute::latin_cross: wie die Apostel

Der Witz war, als dieser Artikel gepostet wurde, waren es bereits 13 (wir haben es gefeiert) und inzwischen kenne ich 2 weitere :beancool:

(Der Schundpress wertete nur Personen, die ihren Personenstand in divers änderten als trans. Und ja - nachdem das nun möglich ist, gab es binnen 1 Monat bereits 3 weitere Personen)

Hier noch ein Bild jener Person, die den Schwachsinn verzapfte: Neben Dollfuss (Austrofaschist, der die Demokratie in Österreich zerstörte) und Jesus-Kreuz.

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

Dann nehmen wir halt den :

Oder wir entgendern einfach weiter, richtig gemacht bemerken die das nicht mal :beanjoy:

2 „Gefällt mir“