Der Österreicher Thread 3

Komisch dabei bezeichnet doch die FPÖ die Grünen immer als Verbotspartei. Jetzt machen sie es doch selber.
Solche Vollidioten.

2 „Gefällt mir“

Eine wahrlich integre Persönlichkeit :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann irgendwer endlich das österreichische House of Cards drehen?
Ich würds ja Häuslpapier nennen oder so.

2 „Gefällt mir“

Vorstadtweiber soll ja dem relativ nah dran kommen, hab ich mir sagen lassen

Vl sollte man Konservative einfach verbieten…

1 „Gefällt mir“

lol was?

https://wiengpt.at/

1 „Gefällt mir“

Lol

1 „Gefällt mir“

Kunstdiskurs:

2 „Gefällt mir“

die FPÖVP beschäftigt sich wieder mal mit den wirklich wichtigen Dingen :upside_down_face:

Interessante Diskussion unter Thürs Bemerkung, dass da gut über 200 Homepages und zighundert Gesetze (die jetzt entgenderte Sprache verwenden) umgeschrieben müssen.

I lass des lieba mal so stehen und betrachte die Wand in meiner Wohnung.

:beanlurk: das Entgendern ist wohl auch eine Einnahmequelle für Juristen, die besagte Gesetzte umschreiben dürfen

Ist die Hauptaufgabe von Rechtswissenschaftsuniprofessoren. Gesetze umschreiben. Mein Lebenstraum gewesen, als ich studierte. :beanjoy:

Wieso bin ich nicht Jurist geworden?

Ich könnte in der einen Legislaturperiode bei den Grünen fürs gendern lobbyieren und in der nächsten bei der FPÖ gegen das gendern lobbyieren.
Immer volle Auftragsbücher :coolgunnar: :moneybag: 64k

Und dann erfinde ich noch neue Ausdrücke für alle möglichen Formen der Ehen. Wenn zB ein Tiroler eine Wienerin heiratet, dann ist das eine besiegelte Partnerschaft. Da muss man jedes Gesetzt mit Ehebezug noch mal zusätzlich schreiben. Wie bei den Homosexuellen damals.
:beanomg: Infinite Money Glicht

Können wir bitte festhalten, dass hinter dem Gendern die Germanistenmafia steckt?

2 „Gefällt mir“

Die Deutschen mal wieder :beanwat:

:beanwat: Menschen die Deutsch sprechen haben hier nichts verloren. Wir sind hier in Österreich und nicht in Deutschland!

:kappa:

Des heißt Erdäpfel und Paradeiser, kruzifix no amal eini!

Freu mich schon auf die nächste Welle, wenn sie deutschdeutsche Wörter auf Speisekarten verbieten wollen :beanlurk:

:policeman: dann lass ich Sie noch mal mit einer Verwarnung davon kommen. Aber passen sie auf, dass sie in Zukunft österreichische Buchstaben und österreichische Zahlen in der Speisekarte verwenden und nicht mehr diese Ausländischen.

hoffentlich checkt der Udo nicht, dass wir arabische Ziffern und lateinische Buchstaben verwenden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die islamistische Bedrohung :beanomg:

1 „Gefällt mir“