Der Österreicher Thread 3

sofort verbieten! Ab sofort nur mehr nationale Ziffern und regionale Buchstaben!!! :austria:

1 „Gefällt mir“

Ab sofort wird nur noch in Schnitzel gezählt!

Gabs nicht mal irgendeinen Politiker, der sich da wohl vertan hat und meinte, dass wir das arabische Alphabet verwenden würden? Irgedwas hab ich da im Hinterkopf.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hahaha!

*Landbauer-Stellvertreter

:eddyclown:

Des wird noch besser, schau ma uns die neue Landesverfassung an:

Artikel 7a
Funktionsbezeichnungen und Titel
Funktionsbezeichnungen und Titel können in der Form verwendet werden, die das Geschlecht des Inhabers oder der Inhaberin der Funktion oder des Titels zum Ausdruck bringt.

Also haben die was verboten, was im eigenen Gesetz erlaubt ist? I steig aus, das alles hat eine Absurdität bekommen, die kann ich mir nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass das wer klagt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Sommerpause oder ist es ganz aus?

https://twitter.com/mauerfallkind/status/1674354617478414336?t=AU4kQaNEtCO3b8brWIXiig&s=19

Afaik sperrt Zackzack ganz zu.

Schade aber muss auch zugeben, seit Walach dort weg ist hab ich auch nichts mehr mitbekommen obwohl ich ihnen folge.

:beanfeels: :heart: Hoamatlaund Hoamatlaund

Toll, dass es den Erfolgs-Exportschlager aus Oberösterreich immer noch gibt :upside_down_face:

Stimmt es eigentlich, dass bei euch der Begriff „Ochsenaug“ gängiger ist? :smile:

Höre ich zum ersten Mal :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab den Begriff schon länger nimmer verwendet, also trau ich mich mal sagen, eher nimmer so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir eher nicht glaub nicht dass ich ihn schon verwendet hab. Wofür steht er?

:arrow_up:

Und wie nennt man es ohne Pause?

du musst bei „Ochsenaug“ einfach das „Pause“ in der Mitte weg lassen