Der Österreicher Thread 3

Schade, dass Eva Braun nicht mehr lebt :beansad:

Gut recherchiert finde ich und hält unserem Land schön den Spiegel vor.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich morgen noch zufällig jemand auf dem Blink-Konzert in Wien? :beanlurk:
Herm war schon auf dem in Berlin, hab ich zufällig gesehen :sweat_smile:

Ne, war nie meine Band.

Grundsätzlich sicher nicht all zu viel falsches im Artikel, aber nicht vergessen, dass Politico inzwischen zur Axel Springer SE gehört. Also Obacht!

man wollte den Film halt so immersiv wie möglich gestalten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Drehbuch von der Autorin, die die eine „Biographie“ geschrieben hat.

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann die Twilight Verfilmung? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mit türkis glitzernden Vampiren :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Finde ich gut

https://twitter.com/mariodujakovic/status/1704447017798308149?t=TCqHGpqtojorkvnnAjjyAw&s=19

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dann werd ich mir den anschaun müssen haha.

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich Raubmordkopiert im Internet, einem Holocaust Verharmloser würde ich kein Geld geben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich.
Aber allein das Vorwort der Biografie hat mich damals gekillt.
Ich stell mir grad vor, wenn die auch noch bei dem Film Regie führen würde - meine Neugier (und mein Masochismus) ist einfach zu groß.

2 „Gefällt mir“

Kommt morgen auf Vimeo …

Der Film fokussiere auf das gesamte Leben von Kurz, den Sedlar als „charismatische Persönlichkeit“ bezeichnete. In der heutigen Welt fehle es an solchen charismatischen Charakteren, meinte Sedlar. Er wisse zwar nicht, ob Kurz vorhabe, in die Politik zurückzukehren werde - fände es aber gut „für Europa und die Welt“.

„Kurz wird von den Leuten, die die meisten Medien in Österreich beherrschen, nicht gemocht. Aus Angst vor seiner bevorstehenden Rückkehr in die Politik gaben sie 3,2 Millionen Euro aus, um einen Film zu drehen, in dem sie ihm verschiedene Unwahrheiten vorwarfen. Wir haben uns entschieden, meinen Film ‚Sebastian Kurz – Wahrheit‘ noch am selben Tag und zur gleichen Stunde auf Vimeo zu starten.“

(Projekt Ballhausplatz kostete 586.000 Euro, da hat der Blümel wohl noch mal nachgerechnet)

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/florianklenk/status/1705112887675543967?t=P5b95JD3ujsrLTMDwL96tw&s=19

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha

:nun:

Es findet zusammen was zusammen gehört :upside_down_face: