Der Österreicher Thread 3

Strategisch notwendiger Unsinn

:beanlul:

Vielleicht schafft’s bei euch ja der NPC beim Jugendwort :beanderp:

Hoffentlich nicht

https://twitter.com/nikowall_/status/1722181652904862096?t=MA08OBk3X8yVXTeKBhHQuA&s=19

2 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Und über wen soll Gute Nacht Österreich nun seine Witze machen? :beanfeels:

Ach, da findet sich sicher jemand, brauchst dir keine Sorgen machen.

Hat bisschen die Vibes von diesem Meme:

1 „Gefällt mir“

Die wko kann mir aich gern meine freizeit zahlen

:cluelesseddy:

Wenn sogar ein Sachverständiger sagt, dass die Verletzungen nicht durch Stürze, sondern durch Schläge und Tritte entstanden sind und der vorbestrafte Täter zudem noch gegen Bewährungsauflagen verstößt, das Opfer dabei den Prozess dennoch verliert, ist die Justiz doch echt am Arsch :beannotsure:

Ist sie, der Ex einer Bekannten schickt ihr alle 2 Wochen das Jugendamt ins Haus, jedes mal heißt es alles Top sie macht alles richtig und 2 Wochen später stehen sie wegen der gleichen Vorwürfe nochmal wieder vor der Tür

Und Frauen die Sexuelle übergriffe angezeigt haben meinten auch sie würden sich das nie wieder antun weil selbst mit Beweisen kommt mehr als ein nicht durchgesetztes Annäherungsverbot kommt dabei nicht heraus

Ja, das hab ich in meinem Bekannenkreis auch schon ähnlich mitbekommen.
Vorallem scheints echt häufig so zu sein, dass man von den Beamten als Opfer nicht ernst genommen wird - sehr frustrierend.

Selbst von weiblichen nicht

Ja.

Diese Werbung ist schon eine ziemliche Frechheit.
Und das Argument macht halt auch null Sinn.

Was kommt als nächstes? Ein Plakat:
Ich komme mit meinem Gehalt gut aus! Keine Gehaltserhöhung für alle!

3 „Gefällt mir“

Also die person zeigst du mir die sagt ich möchte keine gehaltserhlhung. Egal wie gut es einem geht es geht immer mehr. Und es gibt immer wen dem es besser geht.

Ich finde es so eigenartig dass Amazon verdammt penetrant versucht mir ein Businesskonto aufs Auge zu drücken. Jetzt schreiben sie mir ich hätte dieses Jahr schon 80 Euro gespart hätte ich damit eingekauft :cluelesseddy:

Darum geht’s ja. Warum sollte man weniger Arbeitszeit ablehnen?

1 „Gefällt mir“

Krieg diese Mails schon gefühlt ein Jahr lang. Keine Ahnung warum. Ich kauf so selten dort ein, wenns 10 Items im Jahr sind, hab ich geurasst.