Der Österreicher Thread 3

Ah danke dafür.

2 „Gefällt mir“

Was mir ein kleines bisschen Hoffnung gibt, bei den letzten Wahlen waren die Blauen bei den Umfragen durchwegs besser, haben das aber nicht zur Wahl durchbringen können. Ob das jetzt ein ähnlicher Trend wie früher bei den Grünen ist, ist halt schwer zu sagen. Aber hoffen kann man.

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht mir ähnlich. Aber mulmig ist mir schon, wenn ich so drüber nachdenke.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte das denken können, dass sich ein adäquater Job und Respekt positiv auswirkt. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Övp und Neos bekommt das kalte kotzen wenn sie das lesen

Was für einen Trend? Steh grad am Schlauch.

Schläuche sind im Trend

1 „Gefällt mir“

Dass die FPÖ in Umfragen besser dastehen als beim Wahlergebnis. War früher bei den Grünen so.

Glaube das große Problem sind die undeklarierte Wählerschaft. Früher gaben viele bei Umfragen nicht zu FPÖ zu wählen, wodurch sie bei den Wahlen oft besser abschnitten. Dann haben die Umfrageinstitute dass besser berücksichtigt und konnten das besser einberechnen. In den letzten Jahren deklarierten sich mehr Leute in den Umfragen zur FPÖ, während kaum Leute, die sich zu keiner Partei deklarierten die FPÖ wählen, ergo stehen sie derzeit in den Umfragen besser da.

Ja aber bei den Grünen waren dass doch eher 2-3 % bei der FPÖ hoffe ich ja auf 10-20% weniger als die Umfragen sagen.

Eher so 5-7%

ja oder 15 weil sie gemeint haben sie müssen sich splitten ich weiß

1 „Gefällt mir“

Oh ihr Bundeshauptleute wann hört ihr nur endlich auf versiegelte Böden zu verdeitigen…

Damit unser Bundesland schircher wird werde ich persönlich jeden Wald in einen Parkplatz und jedes Überschwemmungensgebiet in Bauland widmen :beanfeels: 7
- landeshauptleute

2 „Gefällt mir“

Erst wenn der letzte erdboden eingeebnet wurde werden die lhs merken dass man beton nicht bepflanzen kann

2 „Gefällt mir“