Der Österreicher Thread 3

Moordor…

1000007169

Na supa

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn die Waffen 10x so gut sind wie die Ausrüstung die wir hatten ist sie immer noch absolut unbrauchbar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein die ÖVP könnte ihre Kameraden vor Handyauswertung schützen interpretation der agesetzesänderung doch nicht durchbringen ^^

Abwarten, dann haben wir eine FPÖVP Regierung und die bringen noch ganz andere Sachen durch

Ja ich find nur die Aktionen der Grünen grad so lustig weil sie mit der ÖVP feig spielen.

1 „Gefällt mir“

Die kommentare im Standardforum sind einfach göttlich. So gefallen wie dieses ehemalige qualitätsmedium gefallen ist nur um klicks abzufarmen…

Ich find es echt traurig, dass der Standard immer weiter gesunken ist (:eddyclown:)

Ist das schon sommerloch oder sind die beim ams niederösterreich deppert?

Hab ich erst letztens selbst von Kollegen gehört die welche kennen die Bildungskarenz genommen haben und mit so Online Kurs am Tag genau 5 Minuten dafür Zeit investieren mussten und das war’s.
Also genau wie die Fälle.

Ja aber das war doch allen klar dass es sowas gibt, nur die nös müssen es mal wieder übertreiben. Oder es ist einfach ein sommerloch.

Ich kann den scheiß nicht mehr.

Nun geht die FPÖ über, dass Dosko und der Verein Kinderfreunde Pädophile sind, weil im Juni die Regenbogen Fahne vorm Landhaus beflaggt war.

Ich kann den Scheiß echt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

danke, dass du das gepostet hast.
da ich nirgends auf social media bin bekomm ich so etwas gar nicht mit.

…und ich hasse, dass du das gepostet hast ^^ da ich nirgends auf social media bin bekomm ich so etwas ansonsten zum glück gar nicht mit

…es ist so ekelhaft…

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das lese beschreibt Ekel meine Gefühlslage nur unzureichend.
Man fragt sich schon, wie es heutzutage eigentlich sein kann, dass ein derartiges Narrativ heutzutage immer noch möglich ist und scheinbar auch zieht.
Das schlimmste ist das Kalkül, die Instrumentalisierung dahinter, dieses bewusste Anstacheln einer Stimmung.
Ihgittihgitt.

2 „Gefällt mir“

Und? Wie hoch gwinn’ mas heute gegn die Türkei? :wink:

Irgendwas zu 1 :beansweat:

Mir egal wer gewinnt :sweat_smile: