Der Österreicher Thread 3

So schön wie die schwarzen im Kreis hüpfen. Und wenn sie armin wolf dann fragen wird warum das beim rumänien beitritt zu schengen ok ist sich nicht anzustimmen als minister und hier nicht dann werden sie wieder keine antworten haben…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Wort haha!

Am Nova Rock haben Leute verscht ne Flagge auf nem Zelt anzuzünden, während Leute drinnen waren. :upside_down_face:

https://www.reddit.com/r/NovaRockFestival/comments/1dhkd80/to_the_guys_who_tried_to_burn_down_our_tent/

17.00 Uhr soll ein Statement von Nehammer zur Regierungskrise kommen.

das ist leider traurige Wahrheit :beansad: komme grade von dort, kann das nur bestätigen…

Auf Facebook hat jemand geschrieben, auf deren Zelt (auch mit Pride-Flagge) wurden Böller geworfen und dadurch zerstört -.-

Regierungskrise, lol

1 „Gefällt mir“

Selbst verschuldete Gogelei triffts eher.

Hab ich ausm reddit geklaut

Warum schaut die edstadler so erregt auf die klöten?

Nicht dass der Kocher noch überkocht vor Eifersucht :eyes:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ups, hab den verwechselt.

Jetzt kapier ich es

1 „Gefällt mir“

Puh

Falls wer nicht weiß wer das ist, das ist der Bauer aus Der Bauer und der Bobo, dem der Klenk damals mit einer Spenden aktion geholfen hat seinen Hof zu retten

Inhaltsleere Kritik halt. Ich würd mich ja echt freuen, wenn mal politischer Diskurs in der Sache stattfindet. Kann ja gerne mal aufzählen, was er gerne anders hätte. Aber so ist das einfach nur ein stumpfer Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Ich finds halt interessant dass er jetzt gegen die Austeilt die ihm seinen Hof gerettet haben :sweat_smile:

Das Ergebnis wo Marlene Engelhorns Vermögen hingeht ist da:

sigh

Sehr brav burschen aber das thema is gefühlt schon so breitgetreten dass es keinen mehr interessiert ^^

Donauer so:

Für more Moor!

1 „Gefällt mir“