Der Österreicher Thread 3

lol

Mal abgesehen davon was man von Doskozil hält, glaub ich schon, dass er mehr Stimmen als Babler für die SPÖ gewinnen könnte.
Der erhoffte Aufschwung unter Babler scheint ja komplett aus zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, zumindest aus meinem Umfeld würde keiner mehr SPÖ unter Dosko wählen. Aber das muss nichts heißen

Dass unter Babler grad wenig passiert, ist ein Punkt, wobei man den zu nem guten Teil genau dem Dosko und seiner Partie zusprechen muss. Mehr erhofft hab ich mir dennoch und ich denke auch nicht, dass Dosko mehr mobilisieren kann als der Andi.

Na supa :roll_eyes:

Deutschland den Deutschen

3 „Gefällt mir“

mild_shock.gif

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Dann würd er zumindest eine gute Sache machen in seiner Amtszeit

Eh ein Wahnsinn, dass das da immer noch drinsteht.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Keine Verleumdung: Verfahren gegen Schilling eingestellt - news.ORF.at interessanterweise steht dazu im Standard nix ^^

:beansurprised:

Läuft

:beansurprised:

EU-Renaturierungsgesetz: ÖVP droht Gewessler mit Konsequenzen - news.ORF.at ich hoffe ja sie lässt sich nicjt einschüchtern und zieht es durch :wink:

1 „Gefällt mir“

FPÖ über die Pride in Bad Ischl:

Die „LGBTIQ+“ -Bewegung sei eine „Sammelbewegung aller Kräfte, die die bestehende Kulturordnung beseitigen wollen und zu diesem Zweck den Lebensstil der kulturellen Homosexualität zum Einsatz bringen“. Ziel sei die „gesellschaftliche Totaltransformation durch Zerstörung aller bürgerlicher Elemente in der Gesellschaft, inbesondere des Instituts der Ehe und Familie.“

Die Bewegung, eine „kleine, statistisch kaum wahrnehmbare Minderheit“ zelebriere ihre „geschlechtliche Identität“ und sexuelle Orientierung gegenüber der eingeschüchterten, schweigenden Mehrheit. Mutter Natur werde quasi abgeschafft.

:beanlurk:
:beanpride:

:aluhut: