Für mich auch nicht, aber der ORF NÖ hat eben Donnerstag Abend noch rein gar nix dazu gesagt. Ist schon sehr seltsam.
Ich schau halt beim allgemeinen ORF, PröllTV kannst sowieso vergessen.
Hochwasser hats schon immer gegeben
Kanalisation ist voll.
Zum Glück hab ich eine Rückstauklappe. Aber kein WC kein Duschen.
Und das Grundwasser steigt auch immer weiter. Ich hab zwar kein Keller aber Mal schauen
sehe da keinen zusammenhang
Nicht vergessen der Vilimsky mit seiner Sommermode
Ein bisschen witzig ist ja schon, wie jetzt auf Twitter alle die Hochwasserstände aus der Vergangenheit ausgraben und meinen sie hätten damit eine Argument gegen den Klimawandel.
Man kann sicher drüber diskutieren, ob man das vllt beim ORF NÖ noch nachdrücklicker sagen hätte können, aber grundsätzlich kann ich den Vorwurf persönlich net nachvollziehen. Seit Donnerstag hörst im ORF überall nix anderes als Warnung, dass da a festes Wetter auf uns zukommt. Das man bevors da is, im Gegensatz zu heute, net schon a 12h Sondersendung macht, is doch wohl klar. Und das der ORF dann an Todesfällen Schuld is, is ja eine absolute bullshit Aussage. Vor allem weil man ja sieht, dass unsere Einsatzkräfte unfassbar gut vorbereitet waren und das, in Anbetracht dieser widrigen Umstände, extrem gut im Griff haben.
Ich glaube einfach, er hat hier was falsch verstanden (wäre net das erste Mal, dass Deutsche die Ausdrucksweiße von uns Österreicher:innen net ganz begreifen) und hat dann in viel zu überzogener Schärfe reagiert. Kachelmann ist ja allgemein immer etwas schnell überschießend und in der Art nicht unbedingt „nett“, was wohl von den extremen Erfahrungen damals beim ungerechtfertigten Vergewaltigungsvorwurf herrührt.
Dann müsste die NÖ Regierung zugeben dass es den Klimawandel gibt. Eher lassen FPÖVP die halbe Bevölkerung krepieren.
HanniTV
Also im ZDF wurde eindringlicher vor dem Regen in Österreich gewarnt als wir es im ORF NÖ mitbekommen hätten
Wurde schon ein bärtiger Mann in einem Holzboot voller Tierpärchen gesehen?
Immer noch ein uralter Klassiker
Meint ihr das gibt einen Pusch fuer linke Parteien zur Wahl?
Die Wahl ist erst in 2 Wochen, bis dahin ist das doch vergessen.