Die rechten Parteien haben schon so viel Scheiße gebaut und werden dennoch immer noch gewählt.
Ne, ich fürchte nicht.
Ich hab das Gefühl, das erhärtet bei den Konservativen nur den Eindruck, dass man sich vor der „Klimahysterie“ nicht so anscheißen solle, weil es ja natürlich schon immer Hochwasser gab.
sorry war was am wochenende? war doch alles normal
Haha. Einfach angeln, an muss einfach die Gelegenheit am Schopfe packen, nur so geht man als Sieger aus Kriesen hervor.
Da kann i noch einen nachsetzen.
https://dietagespresse.com/gibt-kein-hochwasser-kickl-geht-joggen/
Soll (also nicht die Sache per se) der Grund sein, warum diese eine Partei der Freiheitsliebenden ihren Wahlkampf absolut auf den Spitzenkandidaten zugeschnitten hat und ihre anderen wahlwerbenden Personen von eigenen Videos abgehalten haben soll, weil sie solche Einzelfälle vermeiden wollen.
Doch ne katastrophenversicherung einführen woe das ja die övp möchte oder?
Dachte die ÖGK soll abgeschafft werden.
Ach ja, da war ja was.
Die Katastrophenversicherung ist natürlich eine private Versicherung, die gefördert wird, wenn man sie bei einen qualifizierten heimischen Kreditinstitut (Raiffeisen) abschließt. #mehrFreunderlWenigerStaat
Dann hätten wir endlich gleich 2 Patienten-Milliarden.
Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden.
Die Patienten-Milliarde wird vom Patienten gezahlt und in Freunderl-Kanäle umgeleitet.
so haben wir alle was davon
Gehts den freunden der övp gut geht’s uns allen gut?
gehts der Wirtschaft gut, gehts der Wirtschaft gut!
Verdammte Meterologie wo es in der Zwischenzeit möglich ist mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit 2-3 tage in die Zukunft zu schauen.