Der Österreicher Thread 3

2 „Gefällt mir“

Mal schaun, womit sie diesmal die Laptops und Festplatten wegschaffen

1 „Gefällt mir“

Da Sebastian war angeblich mit den Laptops Gassi. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da Sebastian sicha nicht, da müsste er ja auch mal was selber tun. Die liegen wahrscheinlich alle in der Ho-Burg :eddyclown:

Ein Politiker alter Schule hätte wenigstens den Anstand endlich abzudanken.
Bei Kurz sind solche „Hoppalas“ eher eine Randnotiz.

1 „Gefällt mir“

Es wär so schön…

Die Grünen fallen ja doch wieder um.

3 „Gefällt mir“

Das Vertrauen der Grünen in die Justiz ist unerschütterlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man sich davor auf die (nicht) „ökosoziale“ steuerreform geeinigt.

also Marketing und Neusprech kann sie die Regierung :supa:

Warte ja nur noch drauf dass die Grünen sagen das sind ihre handies/Festplatten und sie haben sich aus anerkennung nach ÖVP Politikern benannt und opfern einen der ihren um weiter in der Regierung sein zu können :stuck_out_tongue:

Werner Dollfuss und Ingrid Schuschnigg gefällt das

Wtf O_o
Ist das echt?

Jup, zumindest hat er das in der PK, die auf der Orf Seite zu sehen ist, gesagt.

Wow, einfach nur wow…

Sag ich ja, die Grünen fallen wieder un und wieder und wieder, bis sie auf die Schnauze fallen. Aber dieses Mal kommen sie nimmer hoch.

Was muss die ÖVP eigentlich machen, damit die Grünen die Koalition platzen lassen?
Wirkt so, als ob da nicht ma nen neuer Ibiza Skandal mit nem koksenden Kurz reichen würde.

In einer dystopischen Zukunft:
Kurz führt die Todesstrafe durch Shreddern ein für alle die ihm nicht mindestens 3x am Tag Huldigen.

Meinung des Grünen Regierungspartners:
Ist schon bisserl extrem, aber je weniger Menschen um so besser für die Umwelt, deswegen sind sie Verpflichtet gegen eine Abwahl von Kurz zu stimmen. Es sei das beste aus beiden Welten.

:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube (hoffe) das die rote Linie die Verurteilung darstellt.