Der Österreicher Thread 3

Das klingt aber eher unkonzentriert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestes Bild von Basti

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme hätste.

1 „Gefällt mir“

image

Gewohnt weinerlich.

War zu Beginn der 2. Republik und in vielen Bundesländern lange Usus (NÖ hat sie noch immer). Vielleicht kennst es besser als Proporz.

Aber wenigsten wissen wir nun das Wording, er ist gewählter Bundeskanzler. Dass ich mir einmal eine rot grün blau rosa Regierung herbei ersehn…

Naja, ein Gutes hat der Kickl bei der FPÖ, der will am liebsten den Kurz brennen sehen, koste, was wolle :fire:

1 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwie traurig, dass von Neuwahlen wohl nur Kurz profitieren würde.
Oder seh ich das falsch?

Ihr Wording ist halt nun, dass alle anderen die PöSeN sind und sie die Opfer - und wollen das nun solange spinnen, wie es geht. Also in etwa Ibiza 2.0.

Hoffe die anderen Partein sehen die Zeichen der Zeit und bilden nun eine geeinte Front, dass eine Experten- oder Konzentrationsregierung lange genug regieren kann (am Besten bis die Justiz ihre Arbeiten abgeschlossen hat und, falls sich die Vorwürfe erhärten, Anklage erhoben wurde).

Halt das der Wunderwuzzi seinen Zauber verliert.

1 „Gefällt mir“

Niemand hat shorty getortet :beansad:

Irgendwann muss er noch raus aus der Hofburg :clown_face:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Gibts da keine Geheimgänge zum Basti nach Hause? :clown_face:

Ich kann mich noch erinnern, dass bei der Angelobung der ersten Schwarz-Blauen Regierung die unterirdisch in die Hofburg mussten

3 „Gefällt mir“

Wohnt der Van der Bellen eigentlich in der Hofburg? :european_castle:
Gefühlt hat euer Präsi mehr zu tun als unserer.

4 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach nicht, zumindest war das im Wahlkampf mal ein Thema, dass er eben nicht in der Hofburg wohnen wollte.

Und er hat fix mehr zu tun als eurer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er könnte, wenn er den wolle, aber afaik wohnt er weiterhin (wie auch der HiFi vor ihm) in seiner alten Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Okay also wie in Bellevue.

Gefällt ihm bestimmt insgeheim, sich so nützlich fühlen zu können. :sweat_smile:

Gefällt ihm insgeheim, dass das nicht der Hofer wurde, der das Land verteidigen muss.

Kurz wirkte selbstsicherer nach dem VdB Besuch :thinking:

Alles Show. Darauf hat er sich vorbereiten können.

2 „Gefällt mir“