Der Österreicher Thread 3

Ist das ein Freud’sches Posting?

1 „Gefällt mir“

Paralleluniversum.

Er hat doch nur das Wort Schatten vergessen

1 „Gefällt mir“

haha, es ist ja noch besser.

3 „Gefällt mir“

Ob Twitterschreiberling für den Bundeskanzler ein lohnenswerter Job ist?

Ich hab keine Ahnung, mir welcher Entlohnung man als Twitterschreiberling überhaupt für igendwen so rechnen muss.
Ich glaub aber, der Job, also speziell für Politiker zu tippen, ist aber sicher sehr enervierend, da muss man schaun, ob sich das rechnet.

1 „Gefällt mir“

Hahahahaha denen ist echt nicht mehr zu helfen. Da muss es wohl soviel zum vertuschen geben.

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die lösch Aktion durch geht

Ich hoff ein paar anständige Demokrat*innen in den Ministerien machen noch schnell ein zwei Backups für später

haha wenn sie gestoppt wird dann zu spät würde ich schätzen @godbrakka also wenn die es nicht schaffen da heute was zum Falter rüber zu verlagern sehe ich da schwarz :wink:

was sagt das Staatsarchiv dazu? :upside_down_face:

du meinst türkis :ear: :eddyclown: :ear:

1 „Gefällt mir“

hahahahahahahahaha also laut gesetz müsstets ihr ja alle Unterlagen aufbehalten, aber da wollen wir mal nicht so genau sein, das macht ja eh keiner oder?

1 „Gefällt mir“

immer diese doofen Gesetze, verderben jede gscheite Korruption :beansad:

So dreist wie die ist, würd ich nicht behaupten, dass sie gscheit ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so bizarr ungelenk.
Vorschläge für musikalische Untermalung der Szenen:

Hast mea San do in Österreich hier gelten nur 3 gesetze:

Des Homma imma scho so gmocht,
Des homma no nia so gmocht und
Do kunt jo jeda kummen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Aber mal ehrlich warum ist der Kurz Klubobmann worden? Kriegt der das gleiche Gehalt wie der Bundeskanzler oder was waren die wirklichen Gründe. Ich kann mich nur daran erinnern dass die Sigi damals Klubobfrau von den grünen wurde weil sie zumindest ein bisserl Erfahrung über die Vorgänge und Gepflogenheiten im Parlament hatte. Aber der Kurz hat doch echt null Parlamentserfahrung oder?

Als obs der ÖVP darum geht gute Politik zu machen. Sie haben ja Kurz um gewählt zu werden

2 „Gefällt mir“