Der Österreicher Thread 3

:handshake:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für viel zu viel. Das würde bedeuten, dass bei den letzten vier Wahlen fast ausschließlich nur die Stammwähler*innenschaft grün gewählt hatte (bis auf die pilzsche Knackwatschen halt) und das sehe ich dann doch als sehr unrealistisch an.

Wollt Grad schreiben dass das Österreichische Volk nit so dumm ist,…
OH Wait

Propaganda funktioniert leider besser, als es uns allen lieb ist.

1 „Gefällt mir“

aber der Basti ist doch unschuldig und die böse SPÖ…
solang der Basti nicht im Hefn sitzt tritt er als Spitzenkandidat an und dann verliert die ÖVP nicht/kaum

Ich möchte mal so aus Teflon sein.
Abgesehen davon, ich versteh bis heute noch nicht wie man von Geilomobiltyp bis zum mächtigsten ÖVPler allerzeiten wird, teilweise vom Ausland bewundert wird und ( vermutlich ) straffrei von der Sache davon geht. Wo bin ich damals falsch abgebogen?

Er hat kein Moralgefühl

1 „Gefällt mir“

hier:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Nazionkel? Ich finds auch quatschig wie seine Karriere verlief. Aber es braucht auch viele die einfach Teil.des Wunderkindserfolgs sein wollen

Keine Sorge er wird noch genug Bücher schreiben wo er das erklären wird.

Ich hoffe nicht und falls sie raus fliegen pisse ich auf ihr Parteigrab :blush:

Wie oben schon mal geschrieben, am Sonntag wurden ein paar Passanten gefragt, KEINEN hat die Korruption gestört außer den ÖVP Bürgermeister der meinte das gehört aufgeklärt. Alle anderen meinten dass doch alle Parteien genau das gleiche wie Kurz machen würden.

Der schwarze Klassiker

Na wenn die SPÖ Wien ihnen so viel Stoff liefert haben halt a leichtes Spiel ^^

Da fehlt aber dann noch „Bei allem Respekt…“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

:clown_face:

Lol

20211014_111606

5 „Gefällt mir“

Das ist ja zu gut…