Der Österreicher Thread 3

lol
Peinlich.

Und Hanger wirft scheinbar der SPÖ vor Umfragen zu fälschen :joy:

1 „Gefällt mir“

Als Türkiser kennt er sich dabei sicher aus :eddyclown:

Ha ha!

Ich finde ja die Thematik unfair gespielt zu haben, welche die ÖVP der SPÖ lange vorgeworfen hat während dessen man nun nachweißlich das komplette Gegenteil getan haben, wird noch nicht ausreichend behandelt. Und auch jetzt noch ist die ÖVP die einzig wahre Anpatzerpartei Österreichs.

Ist sie. Ich hoffe ja dass sie sich so dermaßen aufführt dass sie doch noch als Mafia klassifiziert und aufgelöst wird. Ich frag mich wieso man ihr das alles durchgehen lässt.

Fragst du dich das wirklich? :simonhahaa:

Ich frag mich auch warum immer noch Wähler bereit sind die ÖVP zu wählen :woman_shrugging:

Dummheit, Ignoranz oder Bereicherung. Da fallen mir schon einige Gründe ein, aber das macht es nicht wirklich besser.

1 „Gefällt mir“

Weil sie es geschafft hat sich in der Gesellschaft zu verankern. Auch am tiefsten Land. Und leider zuviele (zumindest indirekt) von ihr abhängig sind.

Vergesst Argumente, Erklärungen oder sonstwas.

Sie vertreten Österreich. Also alle Österreicher, die nur stillschweigend ihnen zustimmen (dafür ist unser Land ja berühmt, dass wir kaum raunzen).

Sie wissen, was wir alle eigentlich wollen. Und wenn es bisher nie benannt wurde, dann weil wir lieber schweigten.

:face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hände falten, Goschen halten. Jetzt redet die ÖVP

3 „Gefällt mir“

Ich würde es schon spannend finden wenn kurz ne eigene Partei gründet und die övp mal unter 20% wäre. Frage ist nur…

Wer bekommt dann türkis?

Silberstein!!!1!1

2 „Gefällt mir“

Da kann sich da Sascha ja mal warm anziehen.
2 „Gefällt mir“

@Addearheart ich habe mal eine Frage aus reinem Interesse. Welche Staatsvertreter in Österreich recht auf Polizeischutz haben? Die Polizisten in meiner Seitenstraße wollen nämlich nicht verschwinden.

:beansweat: die suchen dich

Ja sagte ihnen doch das das eine Straße weiter ist.