Der Österreicher Thread 3

Die essen jeden Tag Fledermaussuppe in der Hühnerstall-Schlafzimmer-Kombination und bis heute ist noch nichts passiert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber wir könnten sie doch ausliefern und im Gegenzug bekommt die Raiffeisen ein Bankmonopol in Belarus :beanomg: das wär so gut für die Wirtschaft. Die ÖVP denkt wieder mal nicht an die Wirtschaft. Die arme Wirtschaft. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Österreich ist schon ein Arschlochstaat geworden

1 „Gefällt mir“

Joke of the Day:

Quelle (Gernot Blümel himself):
https://www.facebook.com/gernot.blumel.1/posts/2998554217080022

5 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass die Schweiz diesen Posten räumen wird.

Ich hoffe das Gericht gibt ihnen Recht

Die klauen unseren fleißigen Wirtschaftstreibenden die Jobs!

5 „Gefällt mir“

Genial, mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Haha!

1 „Gefällt mir“

Das kommt so überraschend (nicht). Leider lässt die Antwort Nehammers darauf schließen, dass es ihm schlicht wurscht ist.

Schon irgendwie schräg.^^

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das gut geschrieben. Ich hab schon am Tag der Veröffentlichung des Videos gesagt, ich hoffe, da findet sich ein guter Drehbuchautor, der da ein wirklich gutes und böses Buch hinlegt.

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell verfilmt wird…

Ich meine mal den Namen Schalko in dem Zusammenhang mit dem Stoff gehört zu haben.
Der hat zumindest mit Braunschlag gezeigt, dass er das kann, aber er scheint hier doch nicht mehr mit von der Partie zu sein. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

War echt ne gute Serie.
Der Ofczarek ist ja mit dabei.

Bei Sky ist Schalko jedenfalls weder als Autor, noch als Produzent aufgeführt.

Die erste Hürde ist schonmal geschafft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie er das beweisen will :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schade dass österreich nicht einmal hier humanitär handeln kann und weiter Menschen nach Afghanistan abschieben nachdem sich die USA zurück gezogen haben.

1 „Gefällt mir“

Hey, zumindest lässt die Regierung sie nicht direkt hier erschießen Und erlaubt ihnen in ihrem Heimatland zu sterben. Nicht immer nur nörgeln. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“