Der Österreicher Thread 3

Ich wünschte eine deutsche Stadt hätte so einen geilen Image Film :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Linz ist die (sry an alle aus Linz) hässlichste Stadt Österreichs, in der ich je war.

2 „Gefällt mir“

1…2…3…Ein Illusion zerstörender godbrakka kommt vorbei :beanfeels:

Aber gut es gibt auch tatsächlich deutsche die Hannover schön finden.

Doch nicht St. Pölten oder Amstetten…

das sind keine Städte :eddy:

St.Pölten is meh und Amstetten geht eh, ist alt altfadrisch, wie man hier so schön sagt. Linz ist halt (zumindest da, wo ich war) grau und wenig ästhetisch.

@anon19458417 sorry :sweat_smile:

Fahre an den Städten immer nur vorbei und Amstetten kenn ich nur als Rastplatz :smiley:
Dachte grau in grau liegt dann nur an dem schnellen Eindruck, aber wohl doch nicht :beansweat:

Das höhenrausch ist schon geil, die ars Electronic auch. Aber ja ich gebe dir recht linz ist dir dritthässlichste Landeshauptstadt.
(Nach St. Pölten uns Eisenstadt)

:beanomg: das ist Ketzerei!

Der wunschkandidat der ÖVP hat mit den Stimmen der Grünen die ORF Wahl gewonnen.

Welch Wunder

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Frage
Antwort: Es ist nicht die Frage …

doch das ist die Frage.

1 „Gefällt mir“

Das ganze ist eh schon wieder so lächerlich.
Da bewerben sich 5 mit verschiedenen Konzepten und stellen die vor, aber das spielt eh genau 0 eine Rolle, weil ausnahmslos jeder von seiner Partei für seinen Parteiliebling stimmt.

Mal völlig abgesehen davon, dass die Wahl nicht geheim ist und daher ein Parteimitglied auch nix anderes wählen darf ohne auf die Finger geklopft zu bekommen.

Und von den Grünen bin ich auch nicht mehr überrascht. Das war eh klar.

War wsl immer schon so beim ORF, ist aber dennoch krank. Der ORF sollte unabhängig von den Parteien sein!

Nachdem fast die Hälfte aller Wähler der ÖVP angehören war das so oder so klar. Die Grünen hätte es gar nicht gebraucht.

Er sei „guten Gewissens ungeimpft“, weil er sich das schlechte Gewissen von der Bundesregierung „und ihrer Handlanger“ nicht einreden lassen wolle. Kickl forderte als Alternative zur Impfung eine Stärkung des Immunsystems, etwa mit Vitaminpräparaten und Bitterstoffen.

Uhhhhh…

Und noch eins:

Spannender Tag heute.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Den Schwachsinn kannste dir nicht ausdenken …

1 „Gefällt mir“