Der Österreicher Thread 3

Rasensprenkler :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wir hätten da ne alte Frau mit viel Führungserfahrung :slight_smile:

Glaub die Merkel würden hier viele mit Kusshand nehmen.

Die will aber nach Südtirol.

Also Merkel hatte sicherlich ihre schlechteren Momente.

Aber sie war auch eine der besten, die wir je bekommen haben. (Also zumindest besser als Schüssel, Kurz und Konsorten).

Sie ist zumindest kein (zumindest scheint es so) korruptes, faschistoides, menschenverachtendes Arschloch. Traurig, dass das die Messlatte ist :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wäre echt die bessere Kanzlerin als was wir jetzt haben. <3

Ja aber dass hofft du solange bis die SPÖ die absolute hat ^^

Die würde ich dir sofort abkaufen

Und dann bist aufgwacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn du deine Unterstellungen und Projektion deines einseitigen Weltbildes sein lassen könntest. Danke

Mach lieber mal die Augen auf was deine Regierung so angestellt hat und wie viel Blut ihr an euren händen habt.

Thread

1 „Gefällt mir“

(War nicht ganz ernst gemeint daher auch die ^^ am schluss)

FPÖVP ist auf einmal gar nicht mehr so weit weg

FPÖVP hat seit gut 30 bis 40 Jahren (Sinowatz bzw. Haiders Putsch in Innsbruck '86) eigentlich die absolute in Österreich. Das ist Realität.

1 „Gefällt mir“

Ich lese ja ab und zu mal bei anderen Seiten von Zeitungen die Kommentare zur Unterhaltung und muss schon sagen wie faszinierend es ist in welche Richtung sich die Krone Kampfposter entwickelt haben. Spoiler: Pro Impfung und gegen die FPÖ. Keine Ahnung wie man das Einordnen soll :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Krone ist wenn es um gesellschaftlich wichtige Themen geht ausnahmsweise auch mal nicht rechtssicher Meinung.

Karner wurde wirklich angelobt, ich bin fassungslos

Tjo die Dollfußsympathie wurde wiedermal gepflegt

Hab den persönlich schon so dreimal gesehen bei Wohnungsübergaben wo natürlich auch Politik nicht fehlen darf. Hat den selben Eindruck erweckt wie jeder andere 0815 Landespolitiker. Das mit dem Museum ist natürlich schon sehr befremdlich. Jedoch glaube ich nicht, dass die Regierung sehr lange Bestand haben wird.