Der Österreicher Thread

Soweit ich es verstanden habe ist das der Bericht der von der ÖVP angeheuerten Firma.

Ja aber die Conclusio des twitteraccounts passen nicht zum Bericht oder den bisher getätigten Aussagen.

Natürlich kann es sein dass die ÖVP lügt und es dennoch so war

Offenbar war es dem Unbekannten gelungen, einen Benutzeraccount zu übernehmen, der über weitgehende Rechte verfügte.

Ist ungleich: einer hat geleaked

Kann zwar immer noch sein, dass der Unbekannte z.b. Blümel war der hier von außen angegriffen hat, aber der Angriff kam von außen und daher ist (von den bisher bekannt gegebenen Dingen) nicht von einem leak auszugehen.

Was mich aber wundert:

Die ÖVP hat ja unmittelbar nach Veröffentlichung der Spendenliste beklagt, dass die Daten gefälscht seien. Dieser Punkt müsste sich ja sofort aufklären lassen, da muss sich nur ein Polizist die Kontoauszüge holen müsste und er würde sehen ob Horton 49.000 pro Monat überwiesen hat oder nicht. Oder welcher Punkt auch immer als unwahr bestritten wurde.

Dazu hört man gar nichts mehr. Weder: Ja stimmt noch nein war falsch.

Jetzt könnte man sagen: genau diese Ablenkungsstrategie ist die Taktik der ÖVP… aber nichtmal der Falter berichtet darüber und dem ist sonst relativ egal was die ÖVP für eine Taktik hat.

Meint ihr die Polizei sagt nichts um den Täter in Sicherheit zu wiegen und die Ermittlungen nicht zu gefährden? Aber ist nicht ein sofortiges Dementi eigentlich ein: die ÖVP hat mit ihren Anschuldigungen recht?

:thinking:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Und der tägliche Kurz Bashing Artikel wird präsentiert von Krähe

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man sich die Ausschnitte aus der Biografie durchliest.

Keine Ahnung was da passiert ist, aber die lesen sich schon recht schmalzig. Wie die arme Mutter - hochschwanger! - den Teppich in die Gemeindewohnung trägt.

Aber sooft wie der arme Bua angepatzt wird, wird’s halt leider rutschig.

Wer ist @Krähe? :upside_down_face:

Musst es ja nicht lesen, abgesehen davon dass hier mehr die Autorin seiner Biografie durch den Kakao gezogen wird als er, sie hat ihn halt da mit rein gezogen. Du kannst ja auch Artikel Posten die Kurz feiern. Oder wirst du bezahlt für solche Posts? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt … nach meiner Posting Historie bezahlt mich … Shit. Keiner!

Irgendwas machst du falsch. Aber wenn es dich tröstet: mich zahlt auch keiner :beanfeels:

Joa, ich Schimpf eben gegen alle, nicht nur gegen kurz wie der Vogel … da zahlt einem wohl die spö was

Du meintest mal dass du schon bezahlt wurdest für Postings in den Sozialen Medien. Vielleicht weitest du es jetzt auch aufs RBTV Forum aus. :stuck_out_tongue:

Zumindest reagierst durecht oft verschnupft wenn was gepostet wird in dem Kurz nicht gut weg kommt. :upside_down_face:

Ich reagiere verschnupft, wenn jemand „gebashed“ wird für nichts. Egal welche Partei. Scroll weiter nach oben, dann siehst du genügend Kritik an kurz. Oder an rendi wagner. Oder an Hofer.

Aber auch die FPÖ hab ich schon gehen „sinnloses bashing aus prinzip“ verteidigt

Die Autorin kann doch was dafür durch ihr Buch. Beschwer dich bei ihr. :thinking:

Und Kurz hat so viel mit Dreck um sich geworfen seit er aus dem Parlament geflogen ist, da würde ich sagen hat er es auch verdient wenn er jetzt durch den Kakao gezogen wird. :stuck_out_tongue:

Ja kritisier ihn doch mit 12h pro Tag. Oder mit 60 Stunden pro Woche … oder viel persönlichlicher mit der Streichung der berufsunfähigenrente.

So und wie bringen wir nun das und @bitcoinfury in einen für jeden leicht lesbaren Text, der an die Kurzbiografie angelehnt ist …

Nein, das stell ich mir jetzt lieber nicht vor :ugly:

Heute hast du es nicht so mit der Lesekompetenz oder? Die Autorin wird damit in erster Linie (verdient) verarscht. Und sie hat Kurz da mit rein gezogen, also beschwer dich bei ihr. /fin

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter: